Gruppe für Behinderte Mütter (Eltern)?

frankanton

Puffbohne
AW: Gruppe für Behinderte Mütter (Eltern)?

Julia, hast du das Buch denn? Ich kann es nämlich nicht finden und hätte es so gern für die Arbeit, da ich es oft in Arbeiten gefunden habe.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Gruppe für Behinderte Mütter (Eltern)?

Hi!


Ja ich habs auch, nur noch nicht gefunden, Sorry hab grad Megachaos im "Büro" bei uns am Haus wird die Fassade gestrichen und wir mussten den Balkon leerräumen, zudem ist seit gestern der kleine Mann krank ich such heut abend nochmal!

LG Julia
 

frankanton

Puffbohne
AW: Gruppe für Behinderte Mütter (Eltern)?

Alles gut Julia! Gute Besserung an Noah und dir gute Nerven! :bussi:

Evtl. findet es ja Claudia? :heilisch:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Gruppe für Behinderte Mütter (Eltern)?

Hi!

Danke, is wohl nix schlimmes aber kranke Kinder sind halt wäähh, kennst das ja sicher.

Dafür hab ich grad mehr zufällig das gefunden http://www.amazon.de/Prothese-Grundlagenbuch-Beratung-behinderter-Frauen/dp/B001QLWVBS falls dir d,as irgendwie nutzt (2ich hab 2 davon eins orange eins blau, ich weiß aus dem Stehgreif nicht was der Unterschied ist und es hat auhc nur bedingt mit Elternschaft zu tun.


LG Julia
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Gruppe für Behinderte Mütter (Eltern)?

Sobald ich mit Löwenherzchen Donnerstag aus der Klinik komme, schau ich mal....
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Gruppe für Behinderte Mütter (Eltern)?

Huhu...
An so ner Gruppe hätte ich auch Interesse!
LG
Mo-Ma
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Gruppe für Behinderte Mütter (Eltern)?

Hi!


Soo nachdem wir aus dem Urlaub wieder da sind und das Forum wohl auch technisch schon vorbereitet ist, stellt sich dh Mischa mir die Frage ob wir das lieber offen oder geschlossen haben wollen, was meint ihr?

@Mo-Ma: Schön das es noch ne Interssentin gibt.Darf ich fragen was du für ne Behinderung hast? Nur so aus Interesse.

@Kathrin: Ich habs leider bisher irgendwie nicht gefunden, sorry!

LG Julia
 
Oben