Gruppe für Behinderte Mütter (Eltern)?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 11. Mai 2014.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!

    Hier sind doch noch einige Mütter mit irgendeiner Behinderung daher wollte ich mal fragen ob es Interesse gäbe an ner Gruppe hier im Forum um sich da spezieller auszutauschen. Mir geht es grad in letzter Zeit wieder öfter so das ich zu Themen des Mutterseins die direkt oder indirekt mit meiner Behinderung zu tun haben Austauschbedarf hätte. Prinzipiell hab ich kein Problem damit mit euch allen darüber zu schreiben und hab da auch schon einige Tipps bekommen, aber oft denke ich die Themen sind für Eltern ohne Behinderung zu speziell oder langweilig (Eventuell gibt's auch Leute die über bestimmte Probleme nicht so reden mögen, ich persönlich bin da recht offen aber das is ja nicht jedermanns Ding. Ich kenn zwar eins aber da ist leider sehr wenig los und zudem würd ich das nur als Ergänzung zum ganz "normalen" Austausch hier sehen wollen. Hätte da jemand Interesse?

    LG Julia
     
  2. wolke

    wolke Heisse Affäre
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    In der Nähe von Mannheim
    AW: Gruppe für Behinderte Mütter (Eltern)?

    Hallo Julia, hast du selber eine Behinderung oder dein Kind?
    Ich hätte interesse an so einer gruppe, kann man sich dann einladen lassen?
    LGf
     
  3. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gruppe für Behinderte Mütter (Eltern)?

    Julia ich wär dabei:winke:
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Gruppe für Behinderte Mütter (Eltern)?

    Ich auch Julia! :jaja: Gute Idee!
     
  5. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gruppe für Behinderte Mütter (Eltern)?

    Hi Ihr!

    Ich dachte schon die Idee is doof und wollt das Thema löschen :hahaha: . Dann werd ich Mischa nochmal ansprechen.

    @Wolke: Ich hab selbst ne Behinderung, grob gesagt ne angeborene Querschnittlähmung. Die Gruppe ist an sich auch für Leute gedacht die selbst ne Behinderung haben und Kinder haben und besteht noch gar nicht, ich hab ja erstmal gefragt ob überhaupt Interesse bestünde.

    LG Julia
     
  6. wolke

    wolke Heisse Affäre
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    In der Nähe von Mannheim
    AW: Gruppe für Behinderte Mütter (Eltern)?

    Hey Julia,
    Ich sitze auch im rolli, aber das hat andere ursachen. :-(
    wie gesagt find cih die idee gut.
     
  7. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gruppe für Behinderte Mütter (Eltern)?

    Huhu,

    ich wäre auch dabei!

    LG!
     
  8. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gruppe für Behinderte Mütter (Eltern)?

    Hi!

    @Rona Roya: schön das es einige Interssenten gibt!


    @Wolke: darf ich fragen was du für ne Behinderung hast (bei den anderen weiß ich es grob durchs lesen)?


    LG Julia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...