Gruppe für Behinderte Mütter (Eltern)?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Hier sind doch noch einige Mütter mit irgendeiner Behinderung daher wollte ich mal fragen ob es Interesse gäbe an ner Gruppe hier im Forum um sich da spezieller auszutauschen. Mir geht es grad in letzter Zeit wieder öfter so das ich zu Themen des Mutterseins die direkt oder indirekt mit meiner Behinderung zu tun haben Austauschbedarf hätte. Prinzipiell hab ich kein Problem damit mit euch allen darüber zu schreiben und hab da auch schon einige Tipps bekommen, aber oft denke ich die Themen sind für Eltern ohne Behinderung zu speziell oder langweilig (Eventuell gibt's auch Leute die über bestimmte Probleme nicht so reden mögen, ich persönlich bin da recht offen aber das is ja nicht jedermanns Ding. Ich kenn zwar eins aber da ist leider sehr wenig los und zudem würd ich das nur als Ergänzung zum ganz "normalen" Austausch hier sehen wollen. Hätte da jemand Interesse?

LG Julia
 

wolke

Heisse Affäre
Gesperrt
AW: Gruppe für Behinderte Mütter (Eltern)?

Hallo Julia, hast du selber eine Behinderung oder dein Kind?
Ich hätte interesse an so einer gruppe, kann man sich dann einladen lassen?
LGf
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Gruppe für Behinderte Mütter (Eltern)?

Hi Ihr!

Ich dachte schon die Idee is doof und wollt das Thema löschen :hahaha: . Dann werd ich Mischa nochmal ansprechen.

@Wolke: Ich hab selbst ne Behinderung, grob gesagt ne angeborene Querschnittlähmung. Die Gruppe ist an sich auch für Leute gedacht die selbst ne Behinderung haben und Kinder haben und besteht noch gar nicht, ich hab ja erstmal gefragt ob überhaupt Interesse bestünde.

LG Julia
 

wolke

Heisse Affäre
Gesperrt
AW: Gruppe für Behinderte Mütter (Eltern)?

Hey Julia,
Ich sitze auch im rolli, aber das hat andere ursachen. :-(
wie gesagt find cih die idee gut.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Gruppe für Behinderte Mütter (Eltern)?

Hi!

@Rona Roya: schön das es einige Interssenten gibt!


@Wolke: darf ich fragen was du für ne Behinderung hast (bei den anderen weiß ich es grob durchs lesen)?


LG Julia
 
Oben