Grundschulkind in Mamas Bett...?

Su

Das Luder
AW: Grundschulkind in Mamas Bett...?

:hahaha: Helikopterschlafstil finde ich lustig. Dann würde Paul bei mir nicht schlafen dürfen, ich werd nämlich total vergrätzt, wenn ich nicht schlafen darf :zahn: :zahn: :zahn:

Ich finde darunter kann man sich gut vorstellen wie er schläft :zahn:

Heute schläft er auf alle Fälle den ersten Teil der Nacht in seinem Bett.

Lg
Su
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Grundschulkind in Mamas Bett...?

Lulu, das war anfangs auch mein Gedanke aber wir haben da schon mehrmals drüber gesprochen und es ist für Junior ok in sein Bett zu gehen wenn mein Freund da ist. Das ist ein Tag, absehbar und am nächsten darf er ja wieder :) .

Wäre es häufiger weiss ich nicht wie er reagieren würde.

Sind Freund und Kinder, andere Kinder oder wir bei Freund ( aber nur zusammen mit den Kindern ) dann schläft er auch getrennt von mir - aber nie alleine, ähnlich wie bei Tigerchen.



Ich arbeite ja auch Vollzeit und Junior ist recht lange im Hort - das spielt bestimmt auch eine grosse Rolle. Wir holen abends und nachts das nach was wir tagsüber wenig haben.
Es wird auch abends im Bett noch viel erzählt von ihm und ich glaube auch das geniesst er - mich ganz alleine, in Ruhe und dazu noch kuscheln :).
 
Oben