Grummelposting

C

Carrrie

Ich kann im Moment nicht aus dem Haus :bruddel:
Warum? Weil keiner da ist und Töchterchen gestern meinen Schlüssel mitgenommen hat :bruddel: :bruddel: :bruddel:
 

Marli

Mausibausi
AW: Grummelposting

Oh jeee,

das ist echt dumm gelaufen,mach Dir ein paar schöne Stunden.Entspannung pur mit allem drum und dran
 

christine

Weltreisende
AW: Grummelposting

Wenn das nicht doof ist ....

Dann mach doch mal was, was Du nie machen würdest, wenn andere da sind! Keine Ahnung, geht das? Freu Dich an dem schönen Tag, bei uns scheint zumindest die Sonne!

christine
 
C

Carrrie

AW: Grummelposting

So jetzt hab ich das Kind erreicht. Es lebe das Handy.
Vorhin konnte sie nicht ans Handy, da war sie duschen. Dann hat sie es zurückklingeln lassen, das hab ich nicht gehört, hab wahrscheinlich den Lütten gewindelt. :nix:
Jetzt kann sie zwar nicht vorbeikommen weil sie gleich ausreitet, aber: sie schickt ihren Freund mit dem Schlüssel her. :umfall:
 
C

Carrrie

AW: Grummelposting

christine hat gesagt.:
Wenn das nicht doof ist ....

Dann mach doch mal was, was Du nie machen würdest, wenn andere da sind! Keine Ahnung, geht das? Freu Dich an dem schönen Tag, bei uns scheint zumindest die Sonne!

christine

Sonne, genau das ist das Stichwort. Ich werde gleich mit Baby und Hund ne Runde drehen. Sobald der Bengel hier ist.
 
Oben