Grummelposting

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carrrie, 18. März 2006.

  1. Ich kann im Moment nicht aus dem Haus :bruddel:
    Warum? Weil keiner da ist und Töchterchen gestern meinen Schlüssel mitgenommen hat :bruddel: :bruddel: :bruddel:
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Grummelposting

    Das ist aber echt blöd.

    LG Sandra
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Grummelposting

    Oh jeee,

    das ist echt dumm gelaufen,mach Dir ein paar schöne Stunden.Entspannung pur mit allem drum und dran
     
  4. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Grummelposting

    Wenn das nicht doof ist ....

    Dann mach doch mal was, was Du nie machen würdest, wenn andere da sind! Keine Ahnung, geht das? Freu Dich an dem schönen Tag, bei uns scheint zumindest die Sonne!

    christine
     
  5. AW: Grummelposting

    So jetzt hab ich das Kind erreicht. Es lebe das Handy.
    Vorhin konnte sie nicht ans Handy, da war sie duschen. Dann hat sie es zurückklingeln lassen, das hab ich nicht gehört, hab wahrscheinlich den Lütten gewindelt. :nix:
    Jetzt kann sie zwar nicht vorbeikommen weil sie gleich ausreitet, aber: sie schickt ihren Freund mit dem Schlüssel her. :umfall:
     
  6. AW: Grummelposting

    Sonne, genau das ist das Stichwort. Ich werde gleich mit Baby und Hund ne Runde drehen. Sobald der Bengel hier ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...