*grummel*

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

erinnert ihr euch noch an den Jungen, von dem ich erzählt hab, dass er uns mit unserem Ball gegen das Garagentor schoß?

Der trägt ja hier auch Werbeprospekte aus. Wir haben vorne am Tor einen Briefkastn und was macht er: lläuft immer in den Hof rein (auch wenn das Tor geschlossen ist). Heute hab ich dann - da ich gerade am PC sitze - gesehen, wie er uns zweimal in den Hof spuckt. Ich finde das einfahc ekelhaft, weil Erne ja auch da rumläuft und dann vielleicht mal in die Spucke fällt *schüttel*

Jetzt schläft unser Kleiner endlich mal und der Junge klingelt bei uns, um uns die Werbeprospekte zu geben.


Joachim ist dann an die Tür und hat mit ihm geredet - was habe ich leider nicht mitbekommen, aber wohl, dass er doch bitte in Zukunft die Prospekte in den Briefkasten schmeißen soll. Nix gesagt hat er natürlich zu der Spuckerei - ich wäre da wohl wieder ziemlich laut geworden, weil ich so etwas einfach unmöglich finde.

Ach ich ärgere mich immer noch und wenn ich ihn das nächste Mal sehe, sage ich garantiert was dazu!

Verärgerte Grüße

Rosi,
die damit auch ein PddWnb fabriziert, aber immerhin ihre Wut rausgelassen hat!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Was für Prospekte verteilt er denn?
Wenn er weiter in Euren Garten spuckt, könnte man ja mal den "Chef" ansprechen, das der ihm das verbietet.
Das würde ich auch ekelig finden :-? Und das macht man aber auch einfach nicht.

Lg
Stefani
 

PepperAnn

Familienmitglied
Hallo Rosi,
den Burschen würde ich mir auch schnappen und ihm freundlich sagen das er die Spuckerei auf euerm Grundstück sein lassen soll!! Finde ich auch voll eklig! :-?
LG
Corinna
ach ja,darf ich mal fragen was ein PddWnb ist?
Bin ja noch neu hier und muss manchmal noch fragen :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

PepperAnn hat gesagt.:
ach ja,darf ich mal fragen was ein PddWnb ist?

Fragen darfst du natürlich, aber ob jemand antwortet ;-) .

Doch ich sags dir, ein Post, das die Welt nicht braucht.

So einfach ist das.

@Stefanie
Das sind verschiedene Prospekte, muss ich mir mal genauer ansehen und dann evtl. mal nachfragen. Aber ob das was bringt bezweifele ich!

Liebe Grüße

Rosi
 
N

Nicky2412

Ich würde mir auch mal den Jungen schnappen und ihn direkt darauf ansprechen. Meistens werden die dann doch ganz kleinlaut und die Sache hat sich von selbst erledigt, oder? Und sollte das nicht helfen, ist die nächste Instanz halt den Chef anzusprechen. Das dürfte ja dann auch in dessen Interesse sein, dass sich seine Leute gut benehmen, schließlich will er ja seine Sachen an den Mann und die Frau bringen, oder?

LG

Nicole
 
S

Stefan70

Warum sagst Du ihm nicht, daß er beim Spucken fotografiert wurde und Du seinen Eltern die Bilder zeigt, wenn er nochmal spucken sollte...

Ist zwar gelogen, aber vielleicht hilft es ja.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wie? Der macht das Törchen auf, geht rein, spuckt ein bißchen rum und geht wieder? 8O
Oder macht er sonst noch irgendwas da und spuckt nur so nebenher, weil er so ein cooler Typ ist?`:-?

:winke:
 
Oben