+grummel*

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Nadin, 4. Februar 2008.

  1. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Ich hab am 20. 1. was bei ebay ersteigert, am 23. überwiesen, und auch mich dafür entschuldigt, das ich das erst so spät gemacht habe, normalerweise versuche ich das direkt zu machen.

    bis heute kam keinerlei Reaktion, am 1.2. hatte ich nochmal ne Nachricht geschickt, und gefragt wann die Ware geschickt wird, aber auch darauf kam bis heut nix.

    Was soll ich denn nu machen?
    Oder ist das normal das es so lange dauert? Bisher hab ich nie so lange auf Reaktion oder die Ware warten müssen..
     
  2. AW: +grummel*

    hallo ,:winke:

    ich würde noch bis ende der woche warten und wenn dann nichts kommt die ganze sache bei ebay melden.
    dann schreibt ebay den verkäufer an , und dieser muß sich rechtfertigen , sonst wird er bei ebay gesperrt.
    ich hoffe , daß du nicht so einen hohen betrag zahlen mußtest.
     
  3. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: +grummel*

    nein, waren 5 €, auf die kann ich verzichten.. mir gehts ums prinzip.

    Ich warte auch gern 3 wochen auf meine Sachen, wenn ich vorher informiert werde..ich muss sowas nicht sofort haben, aber ne kurze Meldung setze ich einfach Vorraus..
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: +grummel*

    Ich glaub ich hätte es jetzt schon ebay gemeldet. Ich hab ja schonmal einen extra Fred eröffnet das mich das total "Nervt" wenn der Verkäufer sich rein gar nicht meldet...

    Ich hab jetzt erst am 31.1 was ersteigert und 0!!!! reaktion bekommen. Sowas liebe ich ja *ironie*

    Wenigstens ein Piep hätte sie doch sagen können, erst recht wo man doch jetzt mit diesen Sternchen "bewerten kann" da werde ich nur einen Stern bei der Kommunikation geben. Selber schuld...

    lg
     
  5. AW: +grummel*

    kann dich voll und ganz verstehen .
    mich ärgert so etwas auch , da man selbst immer alles schnell und ordentlich abwickelt und das gleiche natürlich auch von den anderen erwartet.
    drück dir die daumen , daß alles nur ein mißverständniss ist.:winke:
     
  6. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: +grummel*

    ja, also die bewertung wird bei derjenigen auch bestenfalls neutral ausfallen, wenn ich denn noch was erhalten sollte..
     
  7. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: +grummel*

    versuch mal nach der Telefonnummer zu fahnden ;)

    Manchmal hilfts.
    VIel Glück!
     
  8. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: +grummel*

    hey die idee ist gut... danke! :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...