*grummel* So schnell ist das Geld weg

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 2. Oktober 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen, pünktlich nach dem Umzug ist bei unserem Trockner ein kleines Plastik-Teil gerissen - Fazit: die Tür schloss nicht mehr richtig und ich bin letzte Nacht erst um 1/2 3 ins Bett gekommen, weil ich ständig gucken musste, ob dieses dämliche Gerät nicht schon wieder steht.

    So, und nun haben wir uns "spontan" eine neue gekauft und sind eine Menge Geld losgeworden, dafür, dass eigentlich nur ein kleines Plastikstück ersetzt hätte werden müssen. Aber solche Ersatzteile gibbet nicht! *grummel*

    Nun gut, da mussten wir jetzt durch und nun kann ich wieder waschen und trocknen.

    Arbeitende Grüße

    Rosi
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: *grummel* So schnell ist das Geld weg

    oh ja, daß ist immer ärgerlich

    :tröst:
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: *grummel* So schnell ist das Geld weg

    Wie gut, dass mir das nicht passieren kann. *kicher*

    :tröst:
     
  4. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: *grummel* So schnell ist das Geld weg

    ich fühle mit dir. habe erst vor ein paar tagen nen neuen trockner und ne neue wama kaufen müssen.

    scheint letzte zeit echt gehäuft vorzukommen.
     
  5. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: *grummel* So schnell ist das Geld weg

    Hast du denn kein Klebeband? :)



    :weghier:
     
  6. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *grummel* So schnell ist das Geld weg

    Wollt ich auch grad sagen *undauchrenn*
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: *grummel* So schnell ist das Geld weg

    Was meint ihr, was wir hier schon alles versucht haben!

    Klebeband war auch eine Möglichkeit, aber ich habe keine Lust, alle viertel Stunde runterzulaufen, um das Klebeband zu erneuern, weil das alte ausgeleiert ist und nix mehr geht.

    Aber ich bin jetzt mit diesem neuen Teil ganz happy, ich habe schon fünf Maschinen - Mensch war ich heute fleißig! - durchgejagt und alles war wirklich restlos trocken - da hatte die alte halt auch so ihre Mucken.

    Liebe Grüße

    Rosi,
    die jetzt gleich ins Bett geht, weil morgen früh um fünf der Wecker klingelt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...