*grummel* Sichtschutz in Richtung Kirche...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nicky, 24. September 2005.

  1. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    Moin Moin,

    wir wohnen ja unterhalb der Kirche. Auf der Mauer war ein super Sichtschutz aus Bäumen und Sträuchern. Und nun? Seit 2 Tagen säbeln die das alles, alles ab! Das sieht so ekelhaft kahl aus!

    Und uns kann jetzt jeder in den Hintergarten auf die Finger gucken... :-?

    Ich hoffe nur, die passen auf. Ich seh nämlich schon die ganzen dicken Äste und Bäumchen in unseren Garten fallen. Aber dann räumen DIE die weg!!!

    Drückt Ihr mal die Daumen? Ich hab direkt an der Mauer Sommerflieder, einen (glücklicherweise grad leeren) Gastank und ein Spielhaus von Niklas stehen. Nicht, das da denen noch einer der Bäume oder ein Ast draufknallt, die neigen sich nämlich teilweise doch ganz schön in unsere Richtung! :verdutz:
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    na super :-?

    Dann drück ich mal die Daumen..wir sind auch am sichtschutzbasteln :)

    Wir sind auch schon am überlegen wir wir unseren Garten gestalten..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...