*grummel* *mecker* *maul*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carrrie, 9. Dezember 2005.

  1. Och neee da kommt mein Schatz heut heim (grad eben), leicht angesuppt von der Arbeitsbesprechung beim Chef ;-) und teilte mir mit- morgen fahren die Männer los, zum Skifahren! :bruddel:
    Ok geplant war da was, aber wäre es echt zuviel verlangt, wenn ich das so ein bissel eher erfahren hätte ?
    Seufzzzz nun haben wir schon wieder nix mehr von ihm, er war doch erst 2 Tage weg auf Montage und kommt im Moment immer spät heim *heul*
     
  2. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: *grummel* *mecker* *maul*

    Hat er das echt erst heute erfahren? Sowas erfährt man doch früher oder? Ärgern würde mich sowas auch. Wie lange sind die denn weg?
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *grummel* *mecker* *maul*

    He Carrrie, laß ihn am Bodensee vorbeischippern und komm' doch zu mir :jaja:
    das würde lustsich :nix:
     
  4. AW: *grummel* *mecker* *maul*

    Nur 2 Tage, bis Sonntag. Ich gönns ihm ja auch, im Moment arbeitet er ja wirklich viel.
    Erfahren ist gut, die 2 Männer ham das heute mal so spontan beschlossen.
    Naja mal sehen, ich ruf morgen mal "Frau Cheffe" an, vielleicht machen wir nen Weiberabend.
     
  5. AW: *grummel* *mecker* *maul*

    Und was mach ich mit Schwiemu????????
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *grummel* *mecker* *maul*

    Achso, die Schwiemu ... die drückst Du den Schwie-Schwistern auf die Nase :) :nix:
     
  7. AW: *grummel* *mecker* *maul*

    Wenn das so einfach wäre :bruddel:
    Da mußte mindestens ne Woche vorher nen schriftlichen Antrag stellen. Wenn kurzfristig unsere Nummer auf dem Tele auftaucht, gehen die gar nicht ran glaub ich. Könnte ja ein Notfall sein und sie müssen Schwiemu nehmen *bösegugg*
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *grummel* *mecker* *maul*

    Ich finde es immer wieder unglaublich ... die Sache mit den Geschwiegers
    aber irgendwann schaffen wir es :prima:
    LiebGruß Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...