*grummel* kekse... *grummel*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 6. Dezember 2007.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Menno. Ich weiss, das ich jedes Jahr eher Kekse zum einschmeissen von Fensterscheiben herstelle. Echt, ich mühe mich immer wieder und es kommt nur was "haddes" bei rum. Aber dieses Jahr hab ich die leckeren Kekse aus dem Schnullirezept- die mit Creme Fresh- gebacken, sie sind locker und lerker und eignen sich nicht zum Scheiben einschmeisse.
    Mich grinsen aber alle nur an, wenn ich ihnen Keks anbiete und ....grinsen halt nur. Wenn ich welche da lass und frage, wie sie waren, grinsen auch alle...


    PÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHHH!!!!!!

    :umfall:


    Liebstens, Ilona

    P.s. MÖCHTE JEMAND PROBIEREN?!?!?!?! :hahaha:
     
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *grummel* kekse... *grummel*

    Hast Du sie den probiert?
     
  3. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: *grummel* kekse... *grummel*

    Jaha, ich steh zwar auch nicht soooo auf Kekse, aber ich habe mich "gewagt" und probiert und ich fand sie auch nicht schlecht, eher lecker und meine Zähne hab ich auch noch ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...