*grummel* kekse... *grummel*

Lonny76

Panikteilchen
Menno. Ich weiss, das ich jedes Jahr eher Kekse zum einschmeissen von Fensterscheiben herstelle. Echt, ich mühe mich immer wieder und es kommt nur was "haddes" bei rum. Aber dieses Jahr hab ich die leckeren Kekse aus dem Schnullirezept- die mit Creme Fresh- gebacken, sie sind locker und lerker und eignen sich nicht zum Scheiben einschmeisse.
Mich grinsen aber alle nur an, wenn ich ihnen Keks anbiete und ....grinsen halt nur. Wenn ich welche da lass und frage, wie sie waren, grinsen auch alle...


PÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHHH!!!!!!

:umfall:


Liebstens, Ilona

P.s. MÖCHTE JEMAND PROBIEREN?!?!?!?! :hahaha:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: *grummel* kekse... *grummel*

Jaha, ich steh zwar auch nicht soooo auf Kekse, aber ich habe mich "gewagt" und probiert und ich fand sie auch nicht schlecht, eher lecker und meine Zähne hab ich auch noch ;-)
 
Oben