*grummel* Ikea Eis

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 10. Juli 2010.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    So was.... Wir waren bei Ikea und haben uns eín Eis gegönnt...

    Nu steht da ein Automat, an dem es nur noch Vanilleeis gibt ( ohne Erdebeer oder Schokisoße, mir machts nix, aber den Kindern....)

    UND, dann bekommt man eine Münze zum Eis holen, das Eis kostet pauschal 1€, es gibt kein Kindereis mehr.... .... aber die Portion, die für 1 € raus kommt, entspricht dem Kindereis.....:(

    So was blödes....


    Wollt ich nur mal gesagt haben ;-)
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: *grummel* Ikea Eis

    gibt Schlimmeres, oder ;-)

    Meike, die softeis hier in der Familie eh nicht erlaubt wegen der Salmonellengefahr :nix:
     
  3. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: *grummel* Ikea Eis

    Kindereis gibt's immer nur unten, wo's auch die Hot-Dogs gibt, im Restaurant gibt's nur das "normale". :wink:

    Größenmäßig habe ich keinen Vergleich - ich esse das nicht und Anne kriegt nur Kindereis ;-)
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *grummel* Ikea Eis

    Ich finde die Kindereis schon riesig. Ellen hat letzten Montag zum ersten mal eines dort bekommen und sie hat es nicht geschafft.
    Die andere Portion muss nicht mal ich haben und für 1 Euro find ich es trotzdem seeeeehr günstig.

    Grüße
    Annette
     
  5. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: *grummel* Ikea Eis

    Och ich weiss nich... ich glaub ich seh das grad aus der Sicher einer Schwangeren ( die Softeis verschlingen kann.... :-D )
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *grummel* Ikea Eis


    DAS hat mir meine Mutter schon früher eingetrichtert...weshalb ich es heut sehr ungern Essen würde... allerdings sagt mein Mann das es am "durchlauf" liegt. Heißt wenn die Maschine 10std. da steht ohne das sie benutzt wird ist die Gefahr höher als wenn alle 2min ein Eis geholt wird... k.a

    lg
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: *grummel* Ikea Eis

    Ich denke auch, dass die Salmolenengefahr bei einer Eismaschine auf irgendeiner Kirmes, die stundenlang in der Sonne steht, höher ist, als bei Ikea oder McDonalds. Von daher bin ich immer etwas entpannt - lieber dort als draußen :jaja:
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *grummel* Ikea Eis

    Jo, dito.
    Schwanger würd ichs aber nicht essen, aber das war ja auch gar nicht das Thema :)
    Wegen 50 Cent wär mir das schnuppe, wär mir gar nicht den Tippaufwand wert :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. salmonellen ikea

Die Seite wird geladen...