grummel grummel mich immer wieder ärger... über

kieselchen

Edelsteinchen
.. gerade überlegt habe ob ich hier überhaupt schon mal ein "GrummelPosting" geschrieben habe :???:

Na, dann ist es jetzt das 1. !! :wikinger: einfach mal einen Rundumschlag hier mache

Ich ärger mich immer wieder über Beiträge mit Bildern / Anhänge die dann DOPPELT erscheinen !! :bruddel:

Nicht falsch verstehen, ich schaue gerne eure Bilder an, aber durch die neue Funktion Bilder einfügen/Anhänge verwalten ist es doch mittlerweile sooooo einfach :klugschei

man/FRAU brauch die Bilder nicht mehr per link einfügen - die angehängten Bilder sind als Anhang schon gleich in GROSS !!!!! früher waren es ja nur kleine Bilder

SIE SIND HEUTE NICHT !! MEHR KLEIN !!! NEIN

mögt ihr bitte bei euren nächsten Themen erstellen oder Anworten daran denken ??

büdde büdde

MICH nervt es einfach - that´s it !!:surf4:



Danke für´s lesen und hoffentlich daran denken
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: grummel grummel mich immer wieder ärger... über

:p Andrea ich möchte mich auch über dinge dieser art aufregen..



nicht böse gemeint :winke:

lg steffi
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: grummel grummel mich immer wieder ärger... über

Da schließe ich mich an!

Es ist wirklich anstrengend!

Liebe Grüße
Juli
 
S

Stefan70

AW: grummel grummel mich immer wieder ärger... über

Liebe Andrea...

Leg ne ABBA CD ein, höre in paar Lieder und dann geht es Dir schon wieder besser...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: grummel grummel mich immer wieder ärger... über

Stefan70 hat gesagt.:
Liebe Andrea...

Leg ne ABBA CD ein, höre in paar Lieder und dann geht es Dir schon wieder besser...


Stefan, es geht ja nicht um meinen Zustand - es geht um doppelte Bilder !! da es mich nervt möcht ich das hier halt mal Kundtun :jaja:

:schaufel:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: grummel grummel mich immer wieder ärger... über

Siehste... manche müssen für Doppelbilder mächtig einen über den Durst trinken und wachen dann mit Kopfweh auf ;-) Hier gibt es diese kostenlos und garantiert ohne Kater.

:tröst:

Ich find's nicht wirklich schlimm. Ich hab 'ne Maus mit Rädchen und flinke Finger. Aber ich kann auch verstehen, wenn's nervt. :)

Liebe Grüße und :ommmm: :-D
Angela
 

Su

Das Luder
AW: grummel grummel mich immer wieder ärger... über

Na ja,

manche mögen die Bilder halt kommentieren und da ist es schon einfacher, wenn der Text direkt beim Bild steht.

LG
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: grummel grummel mich immer wieder ärger... über

Ich geb mal Su recht.

Gerade bei mehreren Bildern ist es eher unübersichtlich, wenn da steht:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
usw.
usf.

und du ewig weit scrollen musst, bis du bei dem jeweiligen Bild bist.

Da ist es doch schon angenehmer, wenn die Bildunterschrift darunter steht :jaja:

Gerade, wenn es um Namen geht:

Bild 27: v. l.: X, Y, Z

Wenn du da bei Bild 27 bist, hast du ja schon wieder vergessen, wer das ist :wink:

Ansonsten, wenn die Bilder nur angereiht werden, gebe ich dir recht.

Liebe Grüße
 
Oben