grummel grummel mich immer wieder ärger... über

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kieselchen, 16. Januar 2006.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    .. gerade überlegt habe ob ich hier überhaupt schon mal ein "GrummelPosting" geschrieben habe :???:

    Na, dann ist es jetzt das 1. !! :wikinger: einfach mal einen Rundumschlag hier mache

    Ich ärger mich immer wieder über Beiträge mit Bildern / Anhänge die dann DOPPELT erscheinen !! :bruddel:

    Nicht falsch verstehen, ich schaue gerne eure Bilder an, aber durch die neue Funktion Bilder einfügen/Anhänge verwalten ist es doch mittlerweile sooooo einfach :klugschei

    man/FRAU brauch die Bilder nicht mehr per link einfügen - die angehängten Bilder sind als Anhang schon gleich in GROSS !!!!! früher waren es ja nur kleine Bilder

    SIE SIND HEUTE NICHT !! MEHR KLEIN !!! NEIN

    mögt ihr bitte bei euren nächsten Themen erstellen oder Anworten daran denken ??

    büdde büdde

    MICH nervt es einfach - that´s it !!:surf4:



    Danke für´s lesen und hoffentlich daran denken
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: grummel grummel mich immer wieder ärger... über

    :p Andrea ich möchte mich auch über dinge dieser art aufregen..



    nicht böse gemeint :winke:

    lg steffi
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: grummel grummel mich immer wieder ärger... über

    Da schließe ich mich an!

    Es ist wirklich anstrengend!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  4. AW: grummel grummel mich immer wieder ärger... über

    Liebe Andrea...

    Leg ne ABBA CD ein, höre in paar Lieder und dann geht es Dir schon wieder besser...
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: grummel grummel mich immer wieder ärger... über


    Stefan, es geht ja nicht um meinen Zustand - es geht um doppelte Bilder !! da es mich nervt möcht ich das hier halt mal Kundtun :jaja:

    :schaufel:
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: grummel grummel mich immer wieder ärger... über

    Siehste... manche müssen für Doppelbilder mächtig einen über den Durst trinken und wachen dann mit Kopfweh auf ;-) Hier gibt es diese kostenlos und garantiert ohne Kater.

    :tröst:

    Ich find's nicht wirklich schlimm. Ich hab 'ne Maus mit Rädchen und flinke Finger. Aber ich kann auch verstehen, wenn's nervt. :)

    Liebe Grüße und :ommmm: :-D
    Angela
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: grummel grummel mich immer wieder ärger... über

    Na ja,

    manche mögen die Bilder halt kommentieren und da ist es schon einfacher, wenn der Text direkt beim Bild steht.

    LG
    Su
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: grummel grummel mich immer wieder ärger... über

    Ich geb mal Su recht.

    Gerade bei mehreren Bildern ist es eher unübersichtlich, wenn da steht:

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    usw.
    usf.

    und du ewig weit scrollen musst, bis du bei dem jeweiligen Bild bist.

    Da ist es doch schon angenehmer, wenn die Bildunterschrift darunter steht :jaja:

    Gerade, wenn es um Namen geht:

    Bild 27: v. l.: X, Y, Z

    Wenn du da bei Bild 27 bist, hast du ja schon wieder vergessen, wer das ist :wink:

    Ansonsten, wenn die Bilder nur angereiht werden, gebe ich dir recht.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...