Haustiere grummel - großes grummel

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
kann mir mal jemand erklären, wie ein Katze die entwurmt ist und nachweislich das Haus nicht verlässt einfach mal so eben schnell Bandwürmer erbricht :bruddel: ???

Ich verstehs nicht, wie der da dran gekommen ist :umfall:
 
G

Grimbelfix

AW: grummel - großes grummel

Hallo,

es kann gut sein, dass das Wurmmittel nicht angeschlagen hat.
Welches war es denn? Meine bekommen immer Panacur, und sie hatten noch nie Würmer obwohl alle drei Freigänger sind.

Gruß Sabine
 

Corinna

Forenomi
AW: grummel - großes grummel

Du ahnst nicht, was Menschen über die Schuhe alles ins Haus schleppen.... :umfall:

Ähmmm... Und du WILLST es sicher auch nicht wissen..... :roll:


:bussi: Gute Besserung eurem Stubentiger!
 

Tamara

Prinzessin
AW: grummel - großes grummel

Nicht alle Wurmmittel sind auch gegen Bandwürmer ;-) Sprich bitte Deinen TA darauf an und lass Dir ein Breitbandmittel geben.
Und ja, wir schleppen da auch so einiges ins Haus *schüttel*

:bussi:
Tami
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: grummel - großes grummel

*schüttel*

er hat jetzt Milbemax bekommen - ist das okay? Sonst müsste ich nochmal anrufen
 

Tamara

Prinzessin
AW: grummel - großes grummel

Das Mittel kenne ich gar nicht (bin wohl zu lange aus meinem Beruf...), was steht denn in der Packungsbeilage ?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: grummel - großes grummel

Du fragst mich Sachen - keine Ahnung, hatte nur eine einzelne Tablette vom Doc bekommen :)
lt. Katzenforum tötet das Zeug alles, was nur annähernd einem Wurm gleich kommt :)
 
Oben