Grüüüüüüün weiß VFL...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Grüüüüüüün weiß VFL...

.. na, das muß jetzt aber mal sein :mrgreen:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xdCrZfTkG1c&hl=de&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xdCrZfTkG1c&hl=de&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Grüüüüüüün weiß VFL...

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/w_Ds2stt_j8&hl=de&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/w_Ds2stt_j8&hl=de&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


:achwiegu:


.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Grüüüüüüün weiß VFL...

WAR DAS GIGANTISCH!?! Solch ein geniales Spiel mit so vielen Supertoren, der Wahnsinn! Nach dem Stadion sind wir neben den Spielern im Autocorso zum Rathaus gelaufen.
Es war der Hammer, ich habe von fast allen "PORTRAITFOTOS" machen können, weil mir ihre tollen Schlitten fast über die Füße gerollt sind.

Deutscher Meister VfL:laola:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Grüüüüüüün weiß VFL...

Aaaaaalso, dann will ich auch mal erzählen,
wie es bei uns so war *jubel*
Meine Freundin + Tochter sowie Emma und ich
haben den Nachmittag vor der großen Bühne
am Rathaus verbracht. Unsere Männer waren
im Station. In der ersten Reihe genossen wir zuerst
die FFN Party und dann das Spiel. Die Mädels haben
prima durchgehalten und zum Glück musste niemand
pieseln :) (Wäre in dem Gedränge in dem wir standen
auch niemals möglich gewesen)
Bei jedem Tor fielen wir uns jubelnd in die Arme und
waren wie benommen vor Freude.
Als das Spiel zuende war wollten wir uns eigentlich mit unseren
Männern vorne an der Bühne treffen um dort "unsere Jungs"
bejubeln zu können.
Den Plan mussten wir nach dem Spiel leider begraben, da eine
"Vollseppentruppe" direkt neben uns ein Bengalisches Feuerwerk
zündete und die Mädels vor Angst fast einen Herzkasper bekamen.
Also Plan B entworfen. :jaja:
Wir kämpften uns aus der Menge (eine wahrhaft höllische Aufgabe)
richtung Citygalerie. Dort erstmal pullern. Da war alle völlig dehydriert
waren, haben wir Rossmanns Getränkeabteilung leergekauft.
Dann ab zum Eismatscher und für alle ein riiiiiesen Eis besorgt.
Von da aus sind wir zum Autocorso gucken einige Strassen um die Ecke gebogen.
Gegen 19 Uhr kamen unsere gröhlenden Männer, mit denen wir noch geschlagene
2 Std auf die Spieler warteten.
Tausende Fans kamen an uns vorbei. Wir feierten wie irre.
Dann kamen die Spieler und wir hatten so tolle Plätze, das wir jedem
einzelnen per Handschlag gratulieren konnten.
Emmas Augen strahlten wie die wilde Wutz.
Als alle Spieler an uns vorbei waren sind wir noch mal richtung
Fanmeile. Dort haben wir noch die offizieller Übergabe angeschaut und
haben uns dann auf den Heimweg begeben. (Ca. 22:30Uhr)
Heute früh haben wir bis 10 Uhr ausgeschlafen und waren dann völlig happy,
dass wir gemeinsam dabei sein konnten.
Ein wirklich unvergesslicher Tag auch für Emma
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: Grüüüüüüün weiß VFL...

Ich erzähl auch mal. Kanns immer noch gar nicht so richtig fassen!

Ich war mit meinem Schatz und meinem Bruder im Stadion und es war unglaublich schön. Für dieses Feeling gibts kaum Worte um es zu beschreiben. Vor allem als dann das Spiel zu Ende war, es haben sich um uns rum wildfremde Menschen in den Armen gelegen, gestandene Männer haben geheult und alle um uns rum wollten einmal unsere Papp-Meisterschale hochhalten. Das war ein Spiel und eine Feier, wie im Märchen.

Nach dem Spiel sind wir mit der Masse mitgezogen zur Fanmeile, mein Schatz hat mir noch eins von den Meister-T-Shirts besorgt und wir haben dann noch die Mannschaft mitsamt Schale auf dem Rathausbalkon gesehen. Gegen halb 1 waren wir dann wieder zu Hause. Mein Mann ist ja eigentlich Werder-Fan, aber er sagt auch, das war die schönste Werder-Niederlage die er je gesehen hat und er freut sich richtig mit uns. Am Anfang der Saison hat er noch gesagt, wenn WOB einen Titel holt, spült er ein Jahr lang hier zu Hause ab - nun muss er :)

Das war ein einmaliges Ereignis, Wolfsburg ist zum ersten Mal Meister und wir waren LIVE dabei!!!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Grüüüüüüün weiß VFL...

...

Das war ein einmaliges Ereignis, Wolfsburg ist zum ersten Mal Meister und wir waren LIVE dabei!!!!


na das wollen wir doch nicht hoffen - das darf ruhig öfter vorkommen :)

oder meinst du mit "einmalig" - unvergesslich etc. ?

schön das ihr auch sooo viel Spaß hattet, für uns wird es sicherlich unvergesslich bleiben

.
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: Grüüüüüüün weiß VFL...

Wenns nach mir geht darf das Ereignis gerne jedes Jahr wieder eintreten:bravo:

Ich meinte das tatsächlich im Sinn von unvergesslich :)
 
Oben