Gruesse Hurghada

Eve

's Heidi
Hallo liebe Schnullerfamilie :bussi:

Ich schicke Euch mal ganz liebe Gruesse aus Aegypten. :winke:

Unser Urlaub ist bisher einfach schoen. Das Hotel ist voll in Ordnung und dank der hammerleckeren Suessspeisen komme ich wohl mit 3 Kilo mehr nach Hause :umfall:

Hier herrschen jeden Tag ca. 35 Grad und es weht immer ein angenehmer Wind. Wir haben schon gut Farbe bekommen.

Das Rote Meer ist ein Traum. Das Wasser glasklar und so schoen warm. Wir waren schon Schnorcheln, das ist schon der Hammer.

Ich vermisse Euch Schnullies ganz schrecklich und werde mir uebernaechstes Wochenende wenn wir wiederkommen wohl erst einmal 2 Stunden Zeit nehmen um alles durchzulesen. Ich hab das Gefuehl soooviel yu verpassen. Da muss mich dann ersteinmal jemand auf den neuesten Stand bringen.

So, wir werden es uns jetzt noch hier gemutelich machen.

Bevor wir nach Hause kommen werde ich wohl nicht mehr reinschauen. Internet ist relativ teuer mit 1 Euro pro 10 Minuten.

Nach meiner Rueckkehr gibt es natuerlich einen laengeren Bericht mit Fotos.

Ich wuensche Euch noch eine schoene Zeit und freue mich gaaaanz doll bald wieder da zu sein.

Ganz liebe Gruesse und Kuesse :bussi:

Tina :winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
:winke:

Mensch wie cool...Ägypten...*ichwillauch*

Ich wünsche Dir natürlich noch einen wunderschönen Urlaub! Erhol Dich schön!!
Und geniese das Ambiente!!

Schön, daß Du Dich gemeldet hast!! (das sind wirkclih wucherpreise :umfall: )

Tschüß :winke:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Schön, daß es Euch so gut gefällt. Das Rote Meer ist wirklich traumhaft. :prima: Habt noch eine schöne Zeit!

:winke: Steffi
 

Simone

Lesemaus
Ooooh, da wäre ich jetzt auch gern!!! *träum*

Ich wünsche euch beiden noch einen wunderschönen Urlaub, genießt alles in vollen Zügen und kommt gut erholt zurück!!

Ein paar Fotos danach wären auch schön :nix:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Eve hat gesagt.:
Ich vermisse Euch Schnullies ganz schrecklich und werde mir uebernaechstes Wochenende wenn wir wiederkommen wohl erst einmal 2 Stunden Zeit nehmen um alles durchzulesen.


2 Stunden! :p

Die werden dir nicht mal ansatzweise reichen :mrgreen: Glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche ;-)

Toll, daß du dich gemeldet hast.

Aber nur geniesst mal schön ausgiebig euren Urlaub und denk nicht soviel an uns. :prima:

Und schööön viele Fotos machen, gell?
 
Oben