Grüße aus Zorge

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Davids_Mama, 22. Oktober 2008.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi an alle Schnullis,

    hatte lange keine Zeit um hier mal wieder rein zu schauen. Aber im Mom. befinden wir uns in Mutter-Kind-Kurhaus Zorge und ich habe zwischen 2 Anwendunge mal Zeit ins Internt zu gehen.

    Seit Juni arbeite ich wieder. In einem Fahrradgeschäft, das macht mir echt viel Spaß.

    David geht gern in die Schule, aber durch seine Sprachheilschule kommen sie nur langsam im Stoff vorran was ihn manchmal nervt. Er wird morgens von mir per Bus gebracht und Mittags von Oma abgeholt. Er bleibt dann bis 14 Uhr dort und gemeinsam fahren wir beiden dann per Bus nach Hause. So das wir erst gegen 15 Uhr zu Hause sind. Schularbeiten, Rad fahren, Haus putzen und und und. Beleibt mir nicht mehr viel Zeit für den PC. Was ich über die Sommer Monaten auch nicht wirklich vermisst habe. Der Garten beansprucht einen schon.

    Jetzt hole ich entlich meine Kur nach. Und versuche mich zu entspannen. Hab zwar immer noch Stress mit meinem alten Arbeitgeber, aber darum kümmert sich jetzt das Arbeitsgericht. Wenn er es so will...

    So ich wünsche euch noch einen schönen Tag, vielleicht schau ich jetzt mal wieder öfters rein.

    Tschau bis dem nächst :winke:

    LG Kathrin
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Grüße aus Zorge

    Kathrin :winke: . Schön, von dir zu lesen und schön, dass es euch gut geht.

    Erholt euch gut :winke: .
     
  3. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: Grüße aus Zorge

    Schön von Dir zu lesen...:winke:

    hoffe, es wird demnächst wieder mehr!!!;)

    Weiterhin gute Erholung in der Kur


    Alles Gute
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Grüße aus Zorge

    Schön, von euch zu hören und schön, dass es euch gut geht :bussi:
     
  5. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grüße aus Zorge

    Danke Euch!

    Heute Regnet es, also fällt Joggen aus. Hab kurz zeit um rein zu schauen. Nachdem ich mit David Hausaufgaben gemacht habe.

    LG Kathrin
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Grüße aus Zorge

    :winke: Schön dich zu lesen. Erholt euch gut, auch wenns regnet.
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Grüße aus Zorge

    Schön von dir zu lesen!!!!

    Ich freu mich das es euch gute geht und wünsch dir noch ne schöne Kur!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...