Grüße aus Zorge

Davids_Mama

Gute Fee
Hi an alle Schnullis,

hatte lange keine Zeit um hier mal wieder rein zu schauen. Aber im Mom. befinden wir uns in Mutter-Kind-Kurhaus Zorge und ich habe zwischen 2 Anwendunge mal Zeit ins Internt zu gehen.

Seit Juni arbeite ich wieder. In einem Fahrradgeschäft, das macht mir echt viel Spaß.

David geht gern in die Schule, aber durch seine Sprachheilschule kommen sie nur langsam im Stoff vorran was ihn manchmal nervt. Er wird morgens von mir per Bus gebracht und Mittags von Oma abgeholt. Er bleibt dann bis 14 Uhr dort und gemeinsam fahren wir beiden dann per Bus nach Hause. So das wir erst gegen 15 Uhr zu Hause sind. Schularbeiten, Rad fahren, Haus putzen und und und. Beleibt mir nicht mehr viel Zeit für den PC. Was ich über die Sommer Monaten auch nicht wirklich vermisst habe. Der Garten beansprucht einen schon.

Jetzt hole ich entlich meine Kur nach. Und versuche mich zu entspannen. Hab zwar immer noch Stress mit meinem alten Arbeitgeber, aber darum kümmert sich jetzt das Arbeitsgericht. Wenn er es so will...

So ich wünsche euch noch einen schönen Tag, vielleicht schau ich jetzt mal wieder öfters rein.

Tschau bis dem nächst :winke:

LG Kathrin
 

Kathi

Dino
AW: Grüße aus Zorge

Kathrin :winke: . Schön, von dir zu lesen und schön, dass es euch gut geht.

Erholt euch gut :winke: .
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Grüße aus Zorge

Schön von Dir zu lesen...:winke:

hoffe, es wird demnächst wieder mehr!!!;)

Weiterhin gute Erholung in der Kur


Alles Gute
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Grüße aus Zorge

Danke Euch!

Heute Regnet es, also fällt Joggen aus. Hab kurz zeit um rein zu schauen. Nachdem ich mit David Hausaufgaben gemacht habe.

LG Kathrin
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Grüße aus Zorge

Schön von dir zu lesen!!!!

Ich freu mich das es euch gute geht und wünsch dir noch ne schöne Kur!
 
Oben