Grüsse aus Spanien!

Steffie

Neugieriges Luder
:winke: Hier mal ein kurzes Hallo aus Spanien :winke:

Es ist total schön hier, wir sind rundum zufrieden, am liebsten würd ich gar nicht mehr heim fahren :heul: Zwei Wochen sind sooo schnell vorbei, ich hab das Gefühl wir wären erst gestern hier angekommen.
Ich hab mir schon zwei Mal nen guten Sonnenbrand geholt, Adriano hat nen Haufen Kumpels mittlerweile und es ist einfach alles total schön. Der Campingplatz erste Klasse, der Strand superschön, das Meer schön warm...

Wenn ich wieder zuhause bin (am SA fahren wir) gibt´s ein paar Bilderchen.

Sonnige Grüsse!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Grüsse aus Spanien!

Na hallo,

schön das du dich meldest. Genieße noch eure paar Tage.

Bis bald dann!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Grüsse aus Spanien!

Oh wie toll!
Genießt die Sonne, wir haben sie hier nur selten....

:bussi:
 
Oben