Grüße aus Fehmarn

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Tami,
wo ich hinziehen will da machst Du gerade Urlaub. Auf welchem Campingplatz seid ihr denn? Wulfener Hals, Fehmarnsund oder wo?
Jedenfalls wünsche ich euch eine sonnigen erholsamen Urlaub.
LG
Olaf
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Das sucht sich Tami das beste Wetter für einen Strandurlaub in Deutschland aus und macht uns auch noch den Mund wässrig :nix:

Schöne Tage noch und melde Dich wenn Du wieder daheim bist.

:bussi: von
 

Tina

Glücksbringer
einen schönen Urlaub.

wir waren vor 3 Wochen auch auf Fehrmann. wir wohnten in Koppendorf bei Petersdorf.

Liebe Gruesse

tina
 

Tami

Partyschnecke
Ach so schön ist es hier! Das Meer kann ich aus dem Wowafenster sogar sehen, außerdem riechen! Das Binnenmeer hier ist ideal für die Kids, geht ganz seicht rein und es dauert ewig bis es tief wird.

@Susa
das finde ich sogar richtig gut! *langenasemach*. Aber ich entschädige euch auch mit ner Postkarte für Annika, gebongt?

@Conny
so bin ich .... *zwinker*

@Bruni
wir bleiben bis zum 24.9. hier, drei lange Wochen

@Tami
ja es ist so schade, das wir genau abreisen wenn ihr kommt, snüff...Ich grübele schon ob man nicht was dranhängen kann, aber Ronny muss ja arbeiten...

@Olaf
Treffer am Wulfener Hals sind wir, ein toller Platz soweit ich das jetzt beurteilen kann.

@Birgit
ja und ich hoffe der Alt-WEiber-Sommer bleibt noch bis ende September so klasse!
Ich meld mich!

@Tina
oh echt? Und wie hat es euch gefallen? Erzähl doch mal, haste Tipps für uns?

@Steinchen
danke dir *schmatz*. Ich hab es übrigens vorher dann doch nicht mehr geschafft mich zu melden, haste ja gemerkt...*rotwerd*.

@all

danke für die lieben Urlaubswünsche!

Wißt ihr was mit das beste ist? Hier gibt es sogar Kinderanimation, *freu*!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
Du kannst es ja gut haben. Unsereiner schwitzt im Büro und du kannst dich am Strand ausruhen. Aber weißt du was, liebes Wichtelkind? Ich gönns dir von Herzen. Genieße die Tage und erhol dich gut.
 

Tami

Partyschnecke
und hier noch ein Bild für euch, nicht das ihr meint ich veräppel euch!
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Schönen urlaub Tami, genießt die Zeit.

Ich wünsche euch noch für die restliche Zeit wunderschönes tolles Wetter :bussi:

Und wenn ihr zurück seid, treffen wir uns wieder :jaja:

:winke:
 
Oben