Grüsse aus der Sonne :)

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Hallo allerseits,

blauer Himmel, um die 30 Grad, ein leises Lüftchen, ein sehr komfortables Hotel, viel Entspannung durch selbständige Teenies, gutes Essen - es passt einfach alles!

Liebe Feriengrüsse,
Jacqueline und 3 weitere Ohnehas


PS: das ist eine Ansichtskarte, nun kommt die Vorderseite ;)

ImageUploadedByTapatalk1380993473.505176.jpg

ImageUploadedByTapatalk1380993516.481323.jpg

ImageUploadedByTapatalk1380993580.228192.jpg

:)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Grüsse aus der Sonne :)

Klingt toll! Geniess den Urlaub! Hier findet die Regenzeit in diesem Jahr leider gar kein Ende...

:winke:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Grüsse aus der Sonne :)

Ich verfolge dich ja bei Twitter und freue mich das es euch gut geht, ja ist schon eine tolle Alternative zur Hurtigrute oder?
Weiterhin viel Spass u. gute Erholung
Klem Ina
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Grüsse aus der Sonne :)

Wo seid Ihr doch gleich? ;-) Egal, es sieht schön und nach Erholung aus, so soll es sein :jaja:

Schönen Urlaub :winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Grüsse aus der Sonne :)

Lichtlein, das mittlere Bild ist der Pico del Teide, der höchste Berg Spaniens - und auf Teneriffa zu finden weit weg vom spanischen Festland.

LG, Jac



Gesendet von einer Frau mit reichlich Seezunge im Bauch *g*
 

Petri

Miss Marple
AW: Grüsse aus der Sonne :)

Das sieht toll aus. Ich wünsche Euch einen super schönen Urlaub. Morgen geht's bei uns auch in die Sonne *freu*
 
Oben