Grüß Gott!

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Grüß Gott!

Wow, du hörst dich ja begeistert an :jaja: , ich bin soo gespannt auf die Fotos!

Schön, daß du wieder da bist :winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Grüß Gott!

Das freut mich aber, dass ihr wohlbehalten wieder zurück seid und einen tollen Urlaub hattet! :)

Dicke Drücker an den Rest der Familie (die hier schmerzlich vermisst werden - die kleinen vom Rest :zwinker: ) und einen für dich! Und: mi casa es tu casa :)

Grüßle
Nici
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Grüß Gott!

Gracias! :)
Und wenn die uns nochmal dort nehmen, kommen wir wieder Nici! Das war von der Fahrerei echt optimal, ich hatte selten einen so entspannten Urlaubsanfang :jaja:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Grüß Gott!

Huhu Susa,

willkommen zurück! Schön, dass es Euch so gut gefallen hat.... Du kannst ja dann in Ruhe am Sonntag vom Urlaub erzählen, wir sehen uns doch, oder***schnellaufdieGästelisteguckengeh***
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Grüß Gott!

welcome back!!!!!

check das mit den pix, bin schon uuuuur neugierig!

:bussi:
jackie
 
Oben