Gruess aus dem Schnee

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Gruess aus dem Schnee

oh jeh.. schnee.


viele grüsse zurück !

aber für mich wäre das der blanke horror.

ich mag gar nicht dran denken.

obwohl ich sehr gerne mal nach norwegen möchte, aber im sommer ;-)
 

Annette

Die Nette
AW: Gruess aus dem Schnee

Noch sooooo lange bis zu unserem Norwegen-Urlaub! Im Juli ist es soweit :bravo:

Aber Schnee muss es bis dahin nicht mehr haben,:heilisch: nur auf den Gletschern und auf der Hardanger-Vidda, da gehörts auch im Sommer dazu! :)

Grüßle
Annette
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Gruess aus dem Schnee

Boah, `n halbes Jahr Schnee? Wat `ne graessliche Vorstellung....

Wir haben mit etwas "Glueck" 1-3 mal Schnee, einige Stunden lang. 2-3cm hoechstens:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Gruess aus dem Schnee

Oh je,
ich dachte schon es hätte hier irgendwo geschneit,bin ich aber froh das es hier noch nicht so ist.
Dann wünsche ich Euch viele schöne Schneeballschlachten:) .
LG petra91:winke:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Gruess aus dem Schnee

Noch sooooo lange bis zu unserem Norwegen-Urlaub! Im Juli ist es soweit :bravo:

Aber Schnee muss es bis dahin nicht mehr haben,:heilisch: nur auf den Gletschern und auf der Hardanger-Vidda, da gehörts auch im Sommer dazu! :)

Grüßle
Annette

Macht ihr öfters Urlaub in Norwegen?
Ward ihr schon auf dem Preikestolen? Diesen Berg kann ich nur empfehlen =)
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Gruess aus dem Schnee

Ich liebe Schnee, aber hier am Niederrhein sind wir damit leider nicht so reich gesegnet. Würde es den Kindern ja mal gönnen, daß es sich lohnt, den Schlitten rauszuholen. Die rennen natürlich bei jeder Flocke raus, aber die weiße "Pracht" ist total schnell wieder matschig und ebenso schnell wieder verschwunden. Schade! Wünsche Euch viel Spaß an Eurem Winter!

Liebe Grüße,

Susanne
 
Oben