Grünkohl...mjami...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Heute gibts das ja auch nocht nicht. Muss erst kalt werden draußen ;-)

Normalerweise traditionell erst nach dem Buß- und Bettag - bei uns im Norden jedenfalls. (also Grünkohlessen - nicht die Kälte ;-) )

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hu, ich weiß nicht, ob ich die Würste dann noch hab :???: - ich denke ich werde auf jeden Fall vorher noch Grünkohl machen.
 
M

Marion

Exilfriesin hat gesagt.:
Gibbet die Pinkelwurst auch bei euch?

:heilisch:


Pinkel ist glaube ich nicht die Bregenwurst, oder?

Normal sagt man isst man Grünkohl nach dem ersten Frost, weil er dann geerntet wird. Aber es gibt ihn ja auch im Glas:nix: ...:crazy:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Marion hat gesagt.:
Pinkel ist glaube ich nicht die Bregenwurst, oder?

Normal sagt man isst man Grünkohl nach dem ersten Frost, weil er dann geerntet wird. Aber es gibt ihn ja auch im Glas:nix: ...:crazy:

Keine Ahnung, Bregenwurst hab ich noch nie gehört :???:

aus dem Glas? :umfall: Dann lieber Tiefgekühlt - das kommt dem Frischen am nächsten... :jaja:

:winke:
 
Oben