Grünkohl...mjami...

M

Marion

...heute gibt's das erste Mal dieses Jahr Grünkohl mit Bregenwürstchen- lecker.

Ich freu' mich drauf...:sabber: :zwinker: :koch:

EPWDWNB...:wink: :weghier:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Boah, dafür ists mir noch zu warm. Ich warte auf den ersten Frost - und dann gibts richtigen ostfriesischen Grünkohl mit original Kohlpinkel :prima:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Normalerweise nur im hohen Norden - bei meinen Eltern z.B. ;-)

Hier wüsste ich das auch - es wird zwar angeboten, aber die sind hier einfach anders :jaja:

Ich würde dich gerne zum Grünkohlessen einladen- ich hab welche eingefroren ... :bissig:

:winke:
 
C

Carrrie

Lecker Lecker!

Darf ich auch kommen ? Dann können die hier ihre Pute alleine essen ! :winke:
 

Lapislazuli

Steinchen
Exilfriesin hat gesagt.:
Normalerweise nur im hohen Norden - bei meinen Eltern z.B. ;-)

Hier wüsste ich das auch - es wird zwar angeboten, aber die sind hier einfach anders :jaja:

Ich würde dich gerne zum Grünkohlessen einladen- ich hab welche eingefroren ... :bissig:

:winke:

Ui ja, die Einladung nehm ich doch gerne an, wenn auch nicht grad heute *g*.

L.
 
Oben