Grüne Spaghetti :O)

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr,

heute habe ich mal ein ganz einfaches Rezept ausprobiert und sogar meine Spinatmuffel haben es gegessen!
Das braucht Ihr:


- Spaghettinudeln
- 1 Block gefrorenen Spinat (der mit dem Blubb)
- frisch geriebenen Parmesankäse

die gekochten Spaghetti einfach mit dem erwärmten Spinat vermischen, auf die Teller und dick geriebenen Parmesankäse drüberstreuen.
Ich habs den Kindern hingestellt und bei der Frage, was das Grüne ist, sagte ich einfach: Grüne Soße- und sie haben es gegessen!

Liebe Grüße
 
A

Amouna

Hallo,

also, meinen Kindern könnte ich das auch noch auftischen, aber mein Mann würde wahrscheinlich ziemlich sauer reagieren, wenn ich ihm das als Essen hinstelle ... :verdutz:

Alles Liebe
Iman.
 

Denise

Gehört zum Inventar
Also mein Mann ist dass auch.
Nur, ich dünste vorher noch `ne Ziebel mit `ner roten Paprika an und gut würzen (für die Väter !).
 
Oben