Grüne Spaghetti :O)

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Rona Roya, 23. September 2005.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr,

    heute habe ich mal ein ganz einfaches Rezept ausprobiert und sogar meine Spinatmuffel haben es gegessen!
    Das braucht Ihr:


    - Spaghettinudeln
    - 1 Block gefrorenen Spinat (der mit dem Blubb)
    - frisch geriebenen Parmesankäse

    die gekochten Spaghetti einfach mit dem erwärmten Spinat vermischen, auf die Teller und dick geriebenen Parmesankäse drüberstreuen.
    Ich habs den Kindern hingestellt und bei der Frage, was das Grüne ist, sagte ich einfach: Grüne Soße- und sie haben es gegessen!

    Liebe Grüße
     
  2. Hallo,

    also, meinen Kindern könnte ich das auch noch auftischen, aber mein Mann würde wahrscheinlich ziemlich sauer reagieren, wenn ich ihm das als Essen hinstelle ... :verdutz:

    Alles Liebe
    Iman.
     
  3. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Also mein Mann ist dass auch.
    Nur, ich dünste vorher noch `ne Ziebel mit `ner roten Paprika an und gut würzen (für die Väter !).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...