Grüne Muttermilch

L

Lillian

AW: Grüne Muttermilch

supersüße Mumi - :mrgreen: ja gell und gerade Stillmamas legen doch sooooviel Wert dass Babykost ja nicht so süß ist

:weghier:

Nö, genau aus diesem Grund wird oft zu Banane als Beikoststart geraten: schmeckt gut und MuMi ist eh verdammt süß. Dass man Angst vor einer "Süßtrimmung" durch Banane hat, hatte unser KiA bei der Großen damals genau aus diesem Grund noch nie gehört.


Und niemand hat Nats vom Zufüttern abgeraten!
Die Frage war, ob die FARBE grün normal ist. Ja, ist sie. Um den bitteren Geschmack ging es da nicht, und nein, der ist sicher nicht normal.
 

Nats

Jupheidi
AW: Grüne Muttermilch

Ute, ich würde mein Kind nie hungern lassen . Er bekommt sein Fläschchen , kein Thema. Wenn er nicht getrunken hat bei mir, dann hat er immer eine Flasche bekommen:winke:

LG
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Grüne Muttermilch

:bussi: ich meinte auch nicht dich ,.... ich bezog es auf viele diskussionen hier und anderswo rund ums stillen und zufüttern -

:winke:
 
Oben