Grüne Muttermilch

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Nats, 14. Juli 2009.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen mag Philip gar nichtmehr an der Brust trinken. Ähnlich wie vor einigen Wochen, wo ich meine erste Periode bekommen habe. Beim Abpumpen hab ich jetzt immer gedacght, ich hätt einen Knick in der Optik. Aber es stimmt wirklich. Die Milch hat einen richtigen Grünschimmer. Woran kann das denn liegen?
    Dadurch das ich vor 8 Wochendie Mirena eingesetzt bekommen habe hab ich auch ewig Blutungen und vielleicht liegt es dadran?? Am Montag muß ich zum Doc, weil mir das alles was komischist. Werde wohl jetzt auch Abstillen, da bei uns das Stillen echt zu Qual geworden ist und ich mir soviel Streß nicht antun mag. Aber Komisch find ich das ganze im Moment schon.

    LG Nats
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Grüne Muttermilch

    Was hast´n gegessen? Grünkohl? Spinat? Irgendwas was einfärbt war? Mir fällt spontan Berliner Weisse ein mit Waldmeister aber die wirst sicher nicht trinken :oops:
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grüne Muttermilch

    Ne nix grünes die letzten Tage:winke:
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Grüne Muttermilch

    Oh dann weiß ich auch nich..
     
  5. AW: Grüne Muttermilch

    Meine Milch war immer grün :winke:


    Das ist normal, hab gerade vergessen, wieso. Sie kann mal durchsichtig sein, manchmal bläulich oder grünlich. Hab es aber gerade letzens noch irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr, wo. Wenn ich es heute Abend noch finde, poste ich den Link.
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Grüne Muttermilch

    :verdutz: nee echt? Meine war immer weiß.. Was esst ihr? :zahn:
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grüne Muttermilch

    Also die ganze Zeit, wo ich immer abpumpen mußte, war sie immer weiß. Ich dachte halt jetzt, das es an der Mirena liegt...:???:

    LG
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Grüne Muttermilch

    Meine hatte auch immer so einen bläulichen Schimmer. :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Grüne muttermilch

    ,
  2. grüne muttermilch abstillen

    ,
  3. abgepumpte muttermilch sieht grün aus

    ,
  4. hellgrüne muttermilch,
  5. abstillen milch grün
Die Seite wird geladen...