GRRRRRRRRRRR..... unser Großer

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: GRRRRRRRRRRR..... unser Großer

Die Idee mit der Tür ist klasse :bravo:

Unser 8-jähriger ist grad auch ziemlich anstrengend :umfall: Allerdings haben wir hier auch noch 2 (in Worten zwei!!!) Wochen Ferien vor uns :help: Er ist uns gegenüber zwar nicht ganz so schlimm, aber er triezt seinen Bruder, wo es nur geht. Wenigstens hat der Kleine ab dienstag wieder Kindi
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: GRRRRRRRRRRR..... unser Großer

Ich hol das Thema noch mal hoch, denn die Phase hält mit gaaaanz kurzen Unterbrechungen immernoch an. Manchmal glaube ich er steht sich selbst im Weg. Das Gemecker und Gemotze geht morgens direkt nach dem Aufstehen los damit, dass das Pausenfrühstück nicht das Richtige ist und hört Abends damit auf, dass er Duschen soll.

Dazwischen wird über die Hausaufgaben gemotzt und darüber, dass vieeel zu wenig Zeit zum Spielen ist.

ES NERVT EINFACH!!!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: GRRRRRRRRRRR..... unser Großer

Hm bei meinem 14 jährigen ist das wochenweise..mal klappt alles..dann wieder gar nichts... da lässt man ihn am besten in ruhe..
 

mone

Kamikazemuddern
AW: GRRRRRRRRRRR..... unser Großer

Ich hab hier gerade einen grossen, der genauso drauf ist wie deiner und einen kleinen, der für jeden mist heult...
Ich könnt...xxx
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: GRRRRRRRRRRR..... unser Großer

oh ja das kennen wir hier nur zu gut.die Zwillinge haben die Phase schon ne ganze weile.zwischendrin gibt es tage , wo alles super läuft.ich mach 3 kreuze wenn das bei beiden wieder aufhört bzw. weniger wird.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: GRRRRRRRRRRR..... unser Großer

O ja :-D, und dann sei noch gesagt, daß die Varianten bei Mädels und Jungs noch seeeehr fein unterschiedlich sind :umfall: :hahaha:

Das geht aber alles auch wieder vorbei. Ein Kind, das im Grunde seines Wesens lieb ist, bleibt es auch :herzchen: - wenn der (Vor-)Pubertätspanzer irgendwann mal wieder ab ist :zahn:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: GRRRRRRRRRRR..... unser Großer

Das geht aber alles auch wieder vorbei. Ein Kind, das im Grunde seines Wesens lieb ist, bleibt es auch :herzchen: - wenn der (Vor-)Pubertätspanzer irgendwann mal wieder ab ist :zahn:

Die Frage ist nur wann das sein wird oder geht das nun so weiter bis sie 17 sind?

Und vor allem habe ich echt Probleme damit umzugehen. Wie geht ihr denn damit um?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: GRRRRRRRRRRR..... unser Großer

Hm, tja, 17 sind meine auch noch nicht, das kann ich also nicht sagen :hahaha:
Damit umgehen fordert viel Kraft. Ich kann das so allgemein gar nicht beantworten, es hat so viele Facetten... :???:
 
Oben