*grrrrrrrrrrr* Kindersachen bei Tchibo

J

Jea

Tchobo online hat nächste woche Kinderklamotten.

Ich also eben erwartungsvoll am stöppern *shoppen,shoppen*

Und was ist. Nix is.

Entweder sind die Sachen Javan zu klein oder viel zu groß *ärger*

Die Größe 110/116 hat Tchibo anscheinend ausgelassen.

Naja, vielleicht hat jemand von euch mehr Glück. Und immer dran denken-übers SCHNULLERSCHWEIN gehen

grummelige Grüße,
Jea
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Ging mir auch so, die Shirts find ich ja soo schön, aber entweder sind sie noch zu groß oder die anderen viel zu klein. Die Strumpfhosen sind auch nix für Jungs.
Naja, vielleicht beim nächsten mal!
 

Lapislazuli

Steinchen
Ärgert euch doch nicht wegen zu gross. Ich kann euch sagen, dass eure Kinder schneller als euch vielleicht lieb ist in die jetzt noch riesigen Sachen passen werden ;-)

Mein Tipp: wenn die Sachen schön sind, kaufen und ein kleinbisschen Geduld haben, dann erledigt sich alles von alleine :-D

nicht ganz ernst gemeinte Grüsse (aber sich aufregen wegen sowas lohnt sich einfach nicht)

L.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben