Grrrrrrrr.....Miiiiiiist

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Yanniks Mama, 9. Dezember 2005.

  1. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    Hallo zusammen!
    Mir ist heute das Glas von meiner Backofentüre rausgefallen :nix:
    Ist das auch bei einer Glasversicherung mitversichert???

    Vielleicht weiß das das jemand?

    Viele Grüße von Gabi
     
  2. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grrrrrrrr.....Miiiiiiist

    Hallo Gabi!

    Wenn es sich nur um das Glas handelt dann ja. Ruf doch einfach deinen versicherungsvertreter mal an, der kann es dir dann genau sagen ob es mitversichert ist. Und dann machst du gleich deine schadensmeldung..*g*

    Lg
    Sandra
     
  3. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Grrrrrrrr.....Miiiiiiist

    Habt Ihr noch Garantie auf den Herd? Bei unserem ist nach etwas über einem Jahr die Tür beim Backen einfach gesprungen und in tausend Einzelteile zerfallen, da wir grade etwas über den Garantiezeitraum hinaus waren, hat der Hersteller nur einen Kulanzpreis haben wollen. Ich würde also nicht unbedingt nur die Versicherung anrufen, sondern bei einem jüngeren Herd auch den Hersteller.
     
  4. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Grrrrrrrr.....Miiiiiiist

    Hallo Tanja!
    Nein, unser Herd ist schon alt, da geht das nicht.

    Dann werd ich Montag mal sehen was die Versicherung meint.

    Liebe Grüße Gabi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...