Grrrrrrrr.....Miiiiiiist

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Hallo zusammen!
Mir ist heute das Glas von meiner Backofentüre rausgefallen :nix:
Ist das auch bei einer Glasversicherung mitversichert???

Vielleicht weiß das das jemand?

Viele Grüße von Gabi
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Grrrrrrrr.....Miiiiiiist

Hallo Gabi!

Wenn es sich nur um das Glas handelt dann ja. Ruf doch einfach deinen versicherungsvertreter mal an, der kann es dir dann genau sagen ob es mitversichert ist. Und dann machst du gleich deine schadensmeldung..*g*

Lg
Sandra
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Grrrrrrrr.....Miiiiiiist

Habt Ihr noch Garantie auf den Herd? Bei unserem ist nach etwas über einem Jahr die Tür beim Backen einfach gesprungen und in tausend Einzelteile zerfallen, da wir grade etwas über den Garantiezeitraum hinaus waren, hat der Hersteller nur einen Kulanzpreis haben wollen. Ich würde also nicht unbedingt nur die Versicherung anrufen, sondern bei einem jüngeren Herd auch den Hersteller.
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Grrrrrrrr.....Miiiiiiist

Hallo Tanja!
Nein, unser Herd ist schon alt, da geht das nicht.

Dann werd ich Montag mal sehen was die Versicherung meint.

Liebe Grüße Gabi
 
Oben