Grrrrrrr, was macht ihr heute?

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Grrrrrrr, was macht ihr heute?

Stimmt! Die Hasis sind alleine ganz einsam.
Aber lieber eine reine Maenner oder Frauen WG, sonst quillt Euer Kaefig bald ueber :nix:
Na, es gibt ja auch noch die Kastration. *schnippschnapp*

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Grrrrrrr, was macht ihr heute?

@ Bienski:

Mir kommen nur noch "Weiber" ins Haus. Ein unkastriertes Männchen ist sooo nervig, das rammelt einem immer am Bein rum :umfall:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Grrrrrrr, was macht ihr heute?

Also wir gehen um 17 Uhr ins Kinoooooooo *freu* - Ice Age 2 gucken!

Christoph kommt natürlich mit, der war schon 1x u. fands megaspannend (Himmel u. Huhn damals)!
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Grrrrrrr, was macht ihr heute?

Huhu :winke: !

Bei uns klart der Himmel gerade auf und ab und zu schaut die Sonne durch :). Ich geh jetzt schnell die Wäsche aufhängen, danach gehen wird alle noch ein Stündchen ins Bettchen und danach werden wir Kuchen backen und Eier färben und die Füßchen vertreten und dann kochen wir und dann ist schon Abend. Bloß keine Massenbespaßigung. Da ist ja heute die Hölle los!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Grrrrrrr, was macht ihr heute?

Soll ich euch mal was sagen.......

Bei uns ist gerad strahlender Sonnenschein :-D :cool: :weghier:


LG Katja
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Grrrrrrr, was macht ihr heute?

Mir kommen nur noch "Weiber" ins Haus. Ein unkastriertes Männchen ist sooo nervig, das rammelt einem immer am Bein rum

du sprichst nicht zufällig von zwergkaninchen ???

unser weibchen rammelt den kastrierten mann .... der arme kerl ist schon völlig genervt von ihr ... aber sie rammelt von vorne, von hinten und unsere füße würden sich sicherlich auch eignen wenn sie den "halben" kerl nicht hätte. das ist ein dominanzverhalten ................ :hase:



naja wenigstens bei unseren karnickeln ist also geklärt wer der Scheff ist äh Scheffin .....
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Grrrrrrr, was macht ihr heute?

Ach Petra - nach meiner Rosinenbrötchenback-Aktion heute morgen hätte ich heute nachmittag echt Zeit gehabt.

Guck ich echt noch zu wenig hier rein? Hättest schön kommen können :jaja: Das Wetter war auch einigermaßen.

:winke:
 
Oben