Grrrrrr........

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Hobi1978, 12. November 2005.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    :bruddel: Nuß mal bissi Dampf ablassen!:bruddel:

    Also mein Papa und seine Frau sind in Urlaub gefahren und haben mich und meine Schwester damit beauftragt auf den Hund aufzupassen!
    Ist ja auch in Ordnung, ist ja nur n lieber kleiner Jack Russel!
    Da meine Schwester arbeiten muß ist er die meißte Zeit hier.

    Lief auch alles super bis heute Nacht. Um 4 Uhr war Thomas noch mit ihm draußen bevor er an die Arbeit ist und um 10 bin ich runtergekommen und dachte mir im Treppenhaus schon das es aber ganzschön stinkt!

    Hat mir der liebe kleine Hund doch in Flur und ins Gästeklo gekackt, Durchfall!!!

    Naja kann ja passieren ichhab ihn mir geschnappt und bin sofort mit ihm raus, aber es kahm nixmehr.

    Damit ich überall lüften kann habe ich ihn ins Wohnzimmer gesperrt und ihm extra ne Decke hingelegt denn sein Kissen hatte er auch erwischt und alles Weggeputzt, den Klovorleger in Müll geschmissen.

    Als ich wieder ins WoZi bin dachte ich na hier riecht es aber auch komisch, hat er mir doch auch auf die Decke gemacht und nicht nur das auch schön an die Tapete!!!

    Ich hätte kotzen können, der Teppich hat natürlich auch was abbekommen,:bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel:

    Bei aller Liebe jetz hab ich ihn auf den Balkon verfrachtet, noch ne Decke geopfert und sein Wasser rausgestellt. Die Sonne scheint etwas und so kalt ist es da draußen auch nicht.

    Fenster sind jetz schon ne Weile auf aber der Gestank im Wozi geht nicht weg.

    Ich könnte heulen.....


    Entnervte Grüße Kerstin
     
  2. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Achherjeeeeee!

    Aber nachts läßt du ihn nicht draußen, oder? wird doch zu kalt für ihn!

    Hat er denn was komisches gefressen, weil er Durchfall bekommen hat?

    Rat weiß ich leider keinen.....

    LG Bianca
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Ne, heute abend geht er wieder nach Hause! Denke auch das ich ihn jetz bald wieder reinhole, die Sonne ist net mehr so warm und draußen hat er jetz auch nicht nochmal gemacht.
    Ich hatte ihm gestern etwas Knorpel von den Suppenknochen gegeben aber großartig Fett war das nicht und zuhause bekommt er ja auch all den Mist wie Schokolade und Kuchen .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...