Grrrrrr, was denn nun?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Trixi, 13. Juli 2008.

  1. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich brauche mal schnellen Rat.

    Habe gerade eine Bestellung per Inet aufgegeben und per AW-Mail eine korrekte Bestätigung bekommen. Allerdings kam einige Minuten danach noch eine andere Bestätigung, mit einer anderen Vorgangsnr. .
    Als Lieferanschrift wurde eine völlig fremde Frau angegeben, Rechnungsanschrift aber MEINE! Der Bestellinhalt war der gleiche, nur, dass ich das 2x und die andere 1x bestellt hat.

    Nun habe ich der Fa. eine AW-Mail geschrieben und um Klärung gebeten. (Habe vorher noch nach einer Tel.Nr. dieser besagten Person gesucht...war nichts vermerkt.)

    Ich bekomme hier gleich einen Herzkasper...es geht da um immerhin fast 100,-EUR Wert.

    Sollte ich noch irgendwas tun??? Bitte, sagt mir, dass das einfach ein Versehen sein kann!!!!!

    Ach ja, außerdem war danach eine Inet-Fremdverbindung angezeit worden.

    Völlig geschaffte Grüße:(
     
  2. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Grrrrrr, was denn nun?

    :umfall:was ist das denn????
    aber mach mal kein stress & warte bis morgen & dann würd ich nur eins bezahlen & den überschüssigen rest, falls welcher dabei sein sollte zurückschicken :jaja:
    :tröst: :bussi:
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grrrrrr, was denn nun?

    Tja, beim Zurücksenden haperts ja eben, die LIEFERANSCHRIFT ist doch nicht meine! Das macht die Sache so schlimm.
    Sonst würde ich mich darüber nicht soooooo aufregen.
     
  4. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Grrrrrr, was denn nun?

    Bestellung ordnungsgemäß stornieren und ganz dringend drum kümmern das das Wireless lan ordentlich gesichert ist!

    Du kannst doch jede Bestellung stornieren, mach dich nciht verrückt deswegen.
     
  5. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grrrrrr, was denn nun?

    :jaja: storniert hab ich per Mail.

    Danke für Eure beruhigenden Worte, manchmal reicht es zum Panik ablassen die Sachen nur aufzuschreiben und zu hören, dass es nicht so wild ist.

    :bussi:
     
  6. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Grrrrrr, was denn nun?

    Na, verharmlosen sollte mans nicht, das bedeutet ja schon das jmd Zugriff auf deine persönlichen Daten hatte, da muss schnell eine Lösung her, ein besser Abgesichertes W-Lan, und so weiter.

    Passwörter möglichst auch ändern.:winke:
     
  7. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grrrrrr, was denn nun?

    W-LAN hab ich nichtmal und witzigerweise gestern über Norten gerade erst die neuesten Updates heruntergeladen. Frag mich nicht, wie sowas geht. Ich bin da wohl zu blauäugig und vor allem nichtwissend :rotwerd:
     
  8. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Grrrrrr, was denn nun?

    Öhm, ja nu bin ich auch hilf und ratlos..:umfall:

    leere am besten einfach mal deinen Cache, lösch die Paswörter falls du sie gespeichert hast, oder änder sie. Sicher ist sicher, nicht das beim nächsten mal direkt ne abbuchung kommt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...