Grrrrrr mein Mann...

Snow

Mr. Bean
AW: Grrrrrr mein Mann...

:) Klasse Foto:bravo:
Hättest dich aber nicht extra zurecht machen müssen für den Schnappschuß!
:weghier:

Gruß, Marcus
 
S

Stefan70

AW: Grrrrrr mein Mann...

Carrrie, das ist wahre Liebe!

Nicht, daß das Bild schlecht ist, nicht, daß Du ungestylt geknipst wurdest....aber spontan, ehrlich und klar. Das wollte er von Dir. Und mit sich tragen (im Handy). Stolz: Schaut, meine Frau!

Freu Dich darüber! Ich finde das echt klasse!
 
C

Carrrie

AW: Grrrrrr mein Mann...

:hahaha: Ich war ja auch nicht wirklich sauer ;-)

Was heißt hier eigendlich "Wenn du so aussiehst"? Das war der Tag nach der Nachsilvesterparty :nix: da hätte ich euch mal sehen wollen :heilisch:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Grrrrrr mein Mann...

Schönes Bild!

Dann kann doch jeder sehen, dass du auch ungesteilt noch immer eine Schönheit bist!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben