Grrrrr, gleich gibts was...

Glace

nächtliche Muse
Gleich Platze ich...
unsere werten Nachbarn aus der Nebenstraße parken uns ja schon immer die ganze Straße zu, das regt mich ja schon auf..:bruddel:
Wir können nicht Fegen, müßen wir selbst machen, weil die Straßenreinigung wegen derer Autos nicht durch kommt und die Müllabfuhr kam auch des Öffteren nicht durch...:schimpf: zur Information ich Wohne in ner kleinen Saggasse...
Nu fahren die hier schon das 10. mal mit nem Quad die Straße rauf und runter... ein Höllen Lärm sag ich euch, soll ich jetzt auchnoch die Fenster zu machen oder was, Frechheit... :motzbaer:ich weiß nicht warum die nicht in deren Straße auf und ab fahren...
Gleich Platz ich... :shock: dann gibts hier aber richtig böses Gewitter...:steam:



Schickt mir doch bitte mal ein :meditiere rüber...


Genervte Grüße Katja
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo katja!
Du arme . da würde ich mich auch aufregen.

Aber dazu fällt mir ein lied von Badesalz ein,über einen torrero der hatte gesprengte alle autos auf seine Parkeplatze in die Luft.

vielleicht bringt dich das ja auf eine idee.
das hast du aber nicht von mir. :nix:

HIHI
LG patti
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hier ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz groooooooooooooooooooooßes

:ommmm:


ruhig... ganz ruhig.... Brauner ;-)


kann mir Deine "dicke Ader" gut vorstellen - aber ... ich weiß zu wenig - dafür das GROSSE :ommmm:


Gruß Andrea
 

Glace

nächtliche Muse
Patti f hat gesagt.:
Hallo katja!
Du arme . da würde ich mich auch aufregen.

Aber dazu fällt mir ein lied von Badesalz ein,über einen torrero der hatte gesprengte alle autos auf seine Parkeplatze in die Luft.

vielleicht bringt dich das ja auf eine idee.
das hast du aber nicht von mir. :nix:

HIHI
LG patti

Hihi jetzt hast du mich zum Lachen gebracht...
Und ich verrat dich nich...*zündel* :-D

LG Katja
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Katja,

:tröst: ich schick dir mal ne Riesenportion Ruhe rüber :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm:

Wegen der Parkerei würde ich wohl ständig bei der Polizei anrufen, da wär ich mir schon selbst der nächste

LG
:winke:
 
M

Maren1975

((((((((((Katja)))))))))

Im Moment hast Du wohl den Ärger gepachtet!?!

Denk dran: Alles wird gut!

LG
 
Oben