*grrrr* ... Kann mir jemand mit Skype weiter helfen, bitte?!

Corinna

Forenomi
AW: *grrrr* ... Kann mir jemand mit Skype weiter helfen, bitte?!

So, ich hab mit meiner Bank gesprochen, die Überweisung ist "richtig" raus gegangen, also keine Zahlendreher oder so, weil sonst wäre das Geld nicht abgebucht worden...

Überweisen mußte ich übrigens an eine Firma namens "Global Collect BV" und hab dann eben mal gegoogelt und fand es nicht wirklich aufbauend, was da geschrieben wurde...

Es muß zwei Firmen dieser Sorte in Holland geben, eine seriöse, und eine andere, die Humbug macht...
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß Skype mit Letzterer zusammen arbeitet!!!

Nun hab ich hier eine Telefonnummer von Global Collect BV in den Händen und trau mich nicht so recht, dort anzurufen für "nur" 11,50 Euro... :umfall: :oops:

Sauer bin ich trotzdem noch!!! :-?

:ochne:
 

Corinna

Forenomi
AW: *grrrr* ... Kann mir jemand mit Skype weiter helfen, bitte?!

Von denen lässt WW auch abbuchen, aber da hatte ich bisher nie Probleme.

Sorry, hilft dir auch nicht weiter :tröst: Ruf doch einfach mal an.

Echt?!

Gut! Könntst du für mich mal rausfinden, ob es die gleiche Firma ist, die ICH hier hab??
Ich schicke dir dann mal eine PN mit den Daten....

(Die Adresse wurde schon vor drei Jahren gepostet, wer weiß, ob die noch stimmt?!)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: *grrrr* ... Kann mir jemand mit Skype weiter helfen, bitte?!

So, ich hab mit meiner Bank gesprochen, die Überweisung ist "richtig" raus gegangen, also keine Zahlendreher oder so, weil sonst wäre das Geld nicht abgebucht worden...
................

FALSCH ! Wenn die Empfänger-Kontonummer nicht richtig aufgeschrieben wurde, dann wird der Betrag DEINEM Konto trotzdem belastet. Erst wenn die Zahlung weiter geleitet wurde, kann ja festgestellt werden, ob die Empfänger-Kontonummer korrekt ist ! Bis zur Rückbuchung kann es schon ein paar Tage dauern !

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: *grrrr* ... Kann mir jemand mit Skype weiter helfen, bitte?!

:verdutz: Also ich hab Geld "falsch" rausgeschickt, weil mir eine Kontonummer falsch durchgegeben wurde und zwei Tage später war mir das Geld schon wieder gut geschrieben... :verdutz:

:ochne: Mach mich keine weiche Knie... :ochne:

:verdutz:

Dann ist es doch okay, wenn DU Dein Geld wieder hast !! Oder steht ICH jetzt total aufm Schlauch :???: ?

:bussi:

P.s: Ich würde Dich ja gerne mal wieder anrufen, aber ich habe Deine neue Nummer nicht !
 

Corinna

Forenomi
AW: *grrrr* ... Kann mir jemand mit Skype weiter helfen, bitte?!

Dann ist es doch okay, wenn DU Dein Geld wieder hast !! Oder steht ICH jetzt total aufm Schlauch :???: ?

:bussi:

P.s: Ich würde Dich ja gerne mal wieder anrufen, aber ich habe Deine neue Nummer nicht !

:oops: Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt! :oops:

Also ich hab mal von wem eine falsche Kontonummer bekommen und das Geld schon wieder zurück gebucht bekommen, bevor betreffende Person das überhaupt selbst gemerkt hat!

Joe hat eben eine Beschwerdemail an Global Collect BV geschickt, im Anhang ein Beleg, daß das Geld überwiesen wurde...

Mal sehen, ob sich jetzt was tut???

:bussi: Ich schick dir meine Nummer gerne, aber über Skype können wir ganz kostenlos telefonieren, wenn du nicht grad auf´s Festnetz anrufen möchtest! :zwinker:

:hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: *grrrr* ... Kann mir jemand mit Skype weiter helfen, bitte?!

:oops: Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt! :oops:

Also ich hab mal von wem eine falsche Kontonummer bekommen und das Geld schon wieder zurück gebucht bekommen, bevor betreffende Person das überhaupt selbst gemerkt hat!

Joe hat eben eine Beschwerdemail an Global Collect BV geschickt, im Anhang ein Beleg, daß das Geld überwiesen wurde...

Mal sehen, ob sich jetzt was tut???

:bussi: Ich schick dir meine Nummer gerne, aber über Skype können wir ganz kostenlos telefonieren, wenn du nicht grad auf´s Festnetz anrufen möchtest! :zwinker:

:hahaha:

Süße, ich skype nich ! Aber anrufen tue ich Dich die nächsten Tage mal !

:bussi:
 
Oben