*grrrr* ... Kann mir jemand mit Skype weiter helfen, bitte?!

Corinna

Forenomi
:shock:

Ich bin stocksauer!!!

Ich habe am 25. Januar für Skype-out 11,50 Euro überwiesen (online) von einem deutschen auf ein irisches Konto und Skype rührt sich nicht! :shock:

Ich hab vom deutschen Konto überwiesen, weil ich das dort online machen kann, die Banken hier sind ziemlich hinterwäldlerisch und kriegen die Kurve nicht so! :-?
Nun, es sind aber mittlerweile weit mehr als sieben Tage verstrichen, ich habe Skype angemailt, sie gebeten mich nun auch für die Telefonate frei zu schalten aber NIX!! :-?

Nicht mal eine ANTWORT! :shock:

Ich komm nimmer weiter! Das Geld ist von meinem Konto abgebucht, Skype schaltet mich weder frei noch rühren die sich sonst wie...

Kann mir bitte mal jemand sagen, was ich jetzt machen kann?!?



:cry:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: *grrrr* ... Kann mir jemand mit Skype weiter helfen, bitte?!

uhhh, keine Ahnung, hab da noch nie irgendwas irgendwohin überwiesen....

Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch klappt!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: *grrrr* ... Kann mir jemand mit Skype weiter helfen, bitte?!

Immernoch nicht?? meine güte



Nochmals und Nochmals anschreiben!

Nein ernsthaft...schick nochmals ne Mail und wenns wieder nicht fruchtet nochmals eine.

Die haben es dir belastet also müssen sie Dienstleistung erbringen.

Das gibts doch nicht.. *kopfschütel*
 

Corinna

Forenomi
AW: *grrrr* ... Kann mir jemand mit Skype weiter helfen, bitte?!

Nadja - Schatz, ich befürchte, daß die Folgemails genaus ignoriert werden (oder übersehen oder sonstwas, weil bestimmt Hunterte am Tag kommen!) wie meine erste... :-?

Ich hab mal nach so einer Art "Beschwerdestelle" dort gesucht und nix gefunden... :-?

Irgendwas?! Dieses "Nichts-tun-können" macht mich suuuuper-wahnsinnig...

:help: :heul: Hiiiillllffeeee!!! :heul: :help:
 

Alina

Selfie Queen
AW: *grrrr* ... Kann mir jemand mit Skype weiter helfen, bitte?!

Öhm seit wann muss man für Skype bezahlen? Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen...sorry...

lg
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: *grrrr* ... Kann mir jemand mit Skype weiter helfen, bitte?!

Alina, das ist nur für "normale" anrufe auf richtige Festnetzte!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: *grrrr* ... Kann mir jemand mit Skype weiter helfen, bitte?!

Gibt es da vielleicht eine Hotline?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: *grrrr* ... Kann mir jemand mit Skype weiter helfen, bitte?!

Öhm seit wann muss man für Skype bezahlen? Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen...sorry...

lg
Für Skype_Out musste man schon immer bezahlen. Da ruft man ja normale Telefonnummern an.

@Corinna
Hast du es hierüber schon versucht? http://support.skype.com/?_a=tickets&_m=submit

Da gibt es ja die Auswahl "Skype credit and payments" und dann kann man wieder was auswählen. Auf den Link bin ich übrigens gekommen, als ich Skype aufgemacht habe und auf Hilfe gegangen bin. Dort dann auf Problem berichten
 
Oben