Grrrr. ..Frust über Handwerker

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo!
Muss mich jetzt mal auskotzen. Haben im letzten Jahr neu gebaut und sind auch noch im Dez. ins neue Haus unter viel viel Stress eingezogen. So. Unser Verputzer den wir nach den Ausschreibungen ausgesucht haben (20% billiger als die anderen) hat nur Mist gebaut.... Wir haben uns schon tierisch aufgeregt bevor wir eingezogen sind und jetzt geht der Ärger weiter. Die Tapeten an den Dekcen werfen Blasen. Der Verputz ist nicht gerade aufgetragen, hatten Probleme mit dem Türeneinbauen. JEtzt ist er seit MOntag schon das 2. Mal zum Nachbessern da. So, aber es wird nicht besser. Entweder sind die so unfähig. Wir haben sooo ein schönes Bad und die haben es so versaut. Es ist jämmerlich. Also,d as wenn wir vorher gewusst hätten, hätten wir die andere Fa. genommen. Aber 20% ist halt schon ein Wort. Und dabei kriegt der jetzige Verputzer immer noch ne Menge Kohle. Sind jetzt soweit, dass wir mit unseerem Architekten Minderung aushandeln wollen. Ich sitz hier in der Bude fest, kann das Haus ja nicht verlassen. Der Kleine kann auch nicht rumspringen wie er will, da ja überall Werkzeug unde Farbe usw. rumliegt.
Echt Frust ´pur!!!!!!! Hh, musste mich jetzt mal auskotzen.....
Danke!

Gruß,
Andrea
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Grrrr. ..Frust über Handwerker

hallo,

du arme!
ich kann dir nachfühlen, wir haben 2004/2005 gebaut. ich kann auch ein lied von unzuverlässigen handwerkern singen...
wobei wir eigentlich nichts wirklich schlimmes erlebt haben. wir mußten nur immer eeeewig warten bis sich überhaupt mal jemand bequemt hat zu kommen.

liegrü, :winke:
 
Oben