Grrr....ich les am Woe keine Werbung mehr

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Grrr....ich les am Woe keine Werbung mehr

Ach sowas ist blöd, ist mir neulich auch passiert! Ärgerlich! Ich guck deswegen auch keine Angebote mehr :bruddel:

LG, Viola
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Grrr....ich les am Woe keine Werbung mehr

Hallo zusammen,

ich verstehe den ärger VOLLKOMMEN! Wirklich!

Aber ich möchte ein kurzes Wort für das Personal dort einlegen. Ich arbeite im Baumarkt, und oftmals erscheinen in der Zeitung Aktionen die wir a) nicht kriegen (Lieferschwierigkeiten)

oder b) zu spät geliefert werden

oder gar c) nur diejenigen an lager anbieten können weil Restbestände.

Als Kunde ist man sauer, wütend und das ist nur verständlich. Aber WIR drucken die Zeitung nicht, das läuft über die Zentrale und denen ist das hupe, den ärger kriegen wir an der Front ab. Also bitte seit so lieb und beschwert euch bei denen, die es verbockt haben. Das Personal kann meistens (!) nichts dafür :( Schickt ne saftige mail, Brief, Fax oder lasst eure Wut am Telefon aus.

Ich wünschte mir, die Kunden täten das bei uns auch mal. Ständig baut die Zentrale mist und wir dürfen es ausbaden :bruddel: :umfall:

Grüssle Sabrina, die sich jetzt hoffentlich nicht zu sehr in die Nesseln gesetzt hat :heilisch:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Grrr....ich les am Woe keine Werbung mehr

@Brini ich kenne es auch arbeite ja im Kaufhaus und dort machen wir es schon so wenn wenig Ware ist kommt sie erst morgens runter und da kann es schon passieren das sie schnell weg ist.Je kleiner das Geschäft umso weniger bekommen sie aber von den Sachen die eh mies laufen bekommt man immer das dreifache :umfall:

@Steppl soll ich mal bei uns schauen ob ich die morgen bekomme?Brauche deine Größe sie sind weiß mit Blumen und ohne Löcher richtig?

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Grrr....ich les am Woe keine Werbung mehr

@Steppl soll ich mal bei uns schauen ob ich die morgen bekomme?Brauche deine Größe sie sind weiß mit Blumen und ohne Löcher richtig?

:winke:

Oh ja das wäre lieb. Du arbeitest wohl bei Kaufmarkt oder Kaufland??
Also ich hätte gern die 39:rolleyes:wenn es möglich wäre. Würde mich wirklich freuen wenn das klappt.
 
Oben