Grrr....ich les am Woe keine Werbung mehr

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Grrr....ich les am Woe keine Werbung mehr

Hiho,

dann geh hin und lass dir welche zu diesem Preis bestellen. Die Laeden sind gesetzlich verpflichtet, diese Angebote mindestens zwei TAGE vorraetig zu haben.

weiss
Ingo

Sie hätten keinen Einfluß auf das was sie bekommen. Es waren verschiedene Modelle und dieses Modell kam wenig oder gar nicht.
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Grrr....ich les am Woe keine Werbung mehr

huhu
die liegen ja auch meist schon samstags aus und so können die leicht montags weg sein *hmpf* ich hab die am samstag nämlich auch gesehen!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Grrr....ich les am Woe keine Werbung mehr

Unser Kaufland hat seine Montagsangebote IMMER schon Samstags! Ich geh die Sachen immer Samstags nachmittag holen. Die Gartenschuhe hatten die am Samstag aber schon nicht mehr in meiner Grösse!

LG Vanessa
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Grrr....ich les am Woe keine Werbung mehr

Wenn allerdings in der Werbung nichts von "Solange der Vorrat reicht", müssen die sie dir noch bestellen! Und dann auch auf deinen Namen reservieren! Denn alles was in der Werbung steht ohne einen sondervermerk muss bis Donnerstags um 12 Uhr vorrätig sein. Zumindest war das letztes Jahr bei mir so, und ich habe es dann zwei Wochen später bekommen!
Versuch es noch mal vielleicht hast du Glück! Das wünsche ich dir zumindest und wenn nicht, bald komt die Sommerzeit und dann werden die wieder häufiger im Angebot sein! Ganz bestimmt!!!:)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Grrr....ich les am Woe keine Werbung mehr

Wenn allerdings in der Werbung nichts von "Solange der Vorrat reicht", müssen die sie dir noch bestellen! Und dann auch auf deinen Namen reservieren! Denn alles was in der Werbung steht ohne einen sondervermerk muss bis Donnerstags um 12 Uhr vorrätig sein. Zumindest war das letztes Jahr bei mir so, und ich habe es dann zwei Wochen später bekommen!
Versuch es noch mal vielleicht hast du Glück! Das wünsche ich dir zumindest und wenn nicht, bald komt die Sommerzeit und dann werden die wieder häufiger im Angebot sein! Ganz bestimmt!!!:)


Die gute Frau hat mich am Tel so abgefertigt das es halt nicht geht. Und sie meinte im Prospekt steht Abbildung kann abweichen. Sie hatten die ja da aber nun sind sie alle. Haben nicht mehr bekommen.
Ich bin dann auch nicht so schlagfertig und kann mich auf die Hinterbeine stellen.:(

Na dann hoffe ich mal auf den Sommer......
 
Oben