grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Maike

Unbezahlbar
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Oder die Geschichte vom benachbarten Hotel, die "nur" eine Bretterzaun um den Garten haben und von den ca. 50 Gästen auf der Geburtstagsfeier meiner Mutter sind 2 Leute in eine Hinterlassenschaft gelatscht. Auf Privatgelände - gegenüber freies Feld und Waldanfang :jaja: Sagt man was - völliges Unverständnis bis hin zur Dreistigkeit :umfall: Und, seien wir ehrlich, wir haben unseren Hunden beigebracht, nur auf Wiese/Waldboden zu pinkeln oder zu kacken. So von wegen "wo sollen wir denn wohnen?" Bei der Kurzen von meinen Eltern geht das sogar so weit, dass die noch nicht mal in unseren Garten pinkelt :jaja:

Es ist aber wohl wie überall - es gibt solche und solche. Wenn ich aber in's frisch angelegte Wohngebiet meiner Freundin komme, der Spielplatz 10 Meter vom Haus weg ist und der Weg dahin (ein kurzes Stückerl Wiese) total vollgekackt ist - da kommst mir echt hoch :jaja: Wohlgemerkt, 30 m weiter: freies Feld :umfall:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

heute hat so eine besitzerin zu einem vor mir im schrittempo fahrenden radler gesagt: bitte nicht so schnell, mein hund ist sensibel :umfall:
wenn diese hundebesitzer doch nur mal so viel hirn hätten wie ihre hunde :piebts:

so was ähnliches ist mir letztens auch passiert, Kristin lief vor mir her, sah einen Hund, der auf sie zulief, sie bekam Angst und fing an zu schreien

da meinte doch die Hundebesitzerin: ich solle meine Tochter ruhig halten, das mag der Hund nicht :umfall::piebts:

ich bin, mit meiner Tochter an der Hand kopfschüttelnd weiter
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Vorgestern war ich mit Yannick auf dem Spielplatz an der Grundschule. Da ist so ne Vogelnestschaukel auf der schaukelten ein paar Kinder. Eine Frau mit ihrem Hund war auch da. Der Hund lief rum und kam in die Nähe der Schaukel. Fast kriegte er die Schaukel vor den Kopf! Was sagt die Tante zu den Kindern??? "So geht das aber nicht, ihr müsst ein bisschen aufpassen!" Hä, wie jetzt? Ich meinte nur: "Wieso müssen die Kinder aufpasen?" Da hat sie den Hund an die Leine genommen.
 

Pila

Familienmitglied
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Hundekacke am Schuh ist wirklich ecklig.

Wenn man bei Schnee einen Feldweg entlangläuft

sieht man erst wie verkackt und verbieselt das ist.

Bei uns gibt es auch viele freie Plätze, die werden einfach

als Hundekackplatz genutzt. Da fahren die Leute mit dem

Auto hin lassen ihre Hunde raus zum kacken und dann gehts

mit dem Auto wieder heim.


Lg Annette
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Soll ich euch was sagen: Ich habe zwei Hunde, und ich hasse diese Leute auch. Auf dem Weg von unserem Haus zum Kindergarten muss man irre aufpassen!
Fürchterlich ist das!
Ich kann den Ärger verstehen!
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: grrr...ich hasse Hundebesitzer, die ihre Hunde...

Denke auch, dass das grösste Problem darin liegt, dass viele der Leute, die ihren Hund sich überall entleeren lassen ihre Tiere generell nicht artgerecht halten. Das ist in der Stadt aber natürlich auch mit großem Aufwand verbunden....

In unserer alten Wohnung, sahen wir jeden Tag eine Nachbarin ihren Hund spazieren führen:
Von der Wohnung schleifte sie der große, junge, starke Rüde ungefähr fünfzig Meter bis zum schmalen Grünstreifen vor dem kindergarten. Hier wurde dann irgendwie der Anker geschmissen, so dass die beiden zum stehen kamen (sah echt atemberaubend aus, ich hab mehr als einmal gedacht "Das wars, nun isser weg!" ) Hund durfte er "sein Geschäft" verrichten, noch ungefähr zwanzig Sekunden schnüffeln, dann ging zurück in die Whnung.
Die Frau konte diesen Hund nicht mit in den Park oder so nehmen, weil er nicht für zehn Cent gehört hat. Es war echt gefährlich! Der Gipfel war dann erreicht, als die ungefähr 10 Jahre alte Tochter das Gassigeschäft übernahm. Wolgemerkt, da Tier hatte etwa Labradorformat! Die Kleine kam zwar besser zurecht als ihre Mutter, aber ich habe keinerlei Zweifel daran, dass der Hund sich in einer Extremsituation hätte losreissen können.
Ich habe so oft überlegt, ob ich den Tierschutz anrufen soll- hätte ich es mal gemacht.
Ich war echt froh, als wir dort weggezogen sind. Damals war ich mit Lars schwanger, ich hatte immer Schiss vor diesem hund, obwohl ich eigendlich in Hunde vernarrt bin.
 
Oben