Grrr dieses Wetter EPDDWNB...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glace, 9. Februar 2006.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    ...

    is doch echt nicht zu fassen, Tagelang ist es bitterst Kalt, alles gefroren, WENN es mal geschneit hätte, währe alles soo schäön liegen geblieben, hach währe das mal herrlich gewesen. HAT es aber die ganzen Tage nicht. :-?

    Nu ist es wieder wärmer und ?

    Klar es Schneit :bruddel:
    Die ganze schöne weiße masse, sofort Matsch :heul:
    Und das schon das zweite mal diese Woche, is doch alles Mist.
    GsD muß ich nicht auser Haus, is doch nich zu fassen sowas...


    Und wie is das Wetter bei euch...

    LG Katja
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grrr dieses Wetter EPDDWNB...

    am anderen ende von dortmund sieht's genauso aus wie bei dir :bruddel:
    es sind übrigens mittlerweile unwetterwarnungen für dortmund ausgegeben, also bleib' mal schön zu hause in sicherheit!
     
  3. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grrr dieses Wetter EPDDWNB...

    ...was denkt Ihr, was hier los ist :umfall:...

    ...hier war ja in den letzten Wochen Frost, stellenweise bis -20 °C, aber auch Schnee...nun hat es gestern und vorgestern geregnet (Dauerregen) und die Wassermassen wussten, ob des gefrorenen Bodens, nicht wohin...wir schwimmen hier förmlich weg *grummel*...und nun, ja und nun schneit es schon wieder...alles ist wieder weiss...langsam reicht es mir auch *motz*...

     
  4. AW: Grrr dieses Wetter EPDDWNB...

    Melde aus USA:

    bedeckt
    kalter Wind
    ca. 15 Grad

    Mich fröstelt - aber ich bin halt schon "Weichei" geworden.

    LG
    Martina
     
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grrr dieses Wetter EPDDWNB...

    15°C! :umfall:
    da würd' ich ja schon fast den bikini herausholen! :p
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Grrr dieses Wetter EPDDWNB...

    Also mir wär der Regen momentan echt lieber...

    Bei uns hat es vorgestern ca. 30 cm Neuschnee hergelassen, aber es lagen ja gut nochmal so viel noch da vom letzten Schneetreiben (vom 18.01.) Dank der Russenkälte :bruddel: ging da ja nix weg.

    Unser Landkreis hat seit gestern Katastrophenalarm ausgegeben, das hab ich bisher noch nie erlebt. Sogar in unserem kleinen Kaff ging gestern 3x die Feuerwehrsirene los, heute schon 2x. Die Leute werden gebraucht um den Schnee von den Dächern zu schippen weil sonst alles einstürzt. Hier im Deggendorfer Landkreis sind bisher schon mind. 3 Dächer eingestürzt (unter anderem von der Fa. Frost GmbH, die ja mittlerweile recht bekannt ist - leider negativ)

    Gestern und heute war es mit dem Schneefall GsD nicht soo schlimm, zwar stürmt es immer wieder mal aber es hört auch zum Glück relativ schnell wieder auf. Das dumme ist nur dass der Schnee sehr nass und somit total schwer ist. Ich hab echt schon Bammel davor, dass unser Dach nicht hält (unser Haus ist 50 Jahre alt), aber bis jetzt hör ich noch kein Knarren...

    Hier, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt wie eng es mittlerweile auf unserer Dorfstraße ist (ein paar mehr sind noch unter "Meine Familie und ich")
     
    #6 Simone, 9. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2007
  7. AW: Grrr dieses Wetter EPDDWNB...

    Ne, ne - ist zu kalt der Wind!

    :brrrr:

    Aber, ich habe noch Hoffnung, dass sich die Sonne heute noch blicken lässt - ist ja erst 9.30 Uhr...

    Aber schon sehr interessant, was sich wettermäßig in Deutschland tut.


    LG
    Martina
     
  8. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grrr dieses Wetter EPDDWNB...

    im augenblick ist hier alles, was die +3°C übersteigt, als frühlingsanfang zu sehen :hahaha:

    kann aber auch nicht mehr allzu lange dauern mit dem frühling, die ersten schneeglöckchen stecken bei uns schon ihre weißen köpfchen durch die schneedecke *hoff*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...