GRR - immer dieses Schneuz Theater

D

dulcefee

Habe gerade Franz ins Bett gebracht und bin total am Ende: Nur schreien und heulen ...

Thema: Franz schneuz bitte nocheinmal - wie jeden Abend.

Bin mit meiner Weisheit am Ende - habe schon alles versucht
- zählen
- Kuscheltier schneuzen
- gemeinsam schneuzen
- erst schneuzen dann Sandmännchen
usw.

Das ganze dauert eine 1/2 Std. mit Diskussion - Geschrei - Tränen

Hilft aber alles nix, da seine Nase immer voll ist und das Zeug ja raus muß.

Das macht mich fertig!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: GRR - immer dieses Schneuz Theater

Warum ist denn seine Nase immer voll?
Ist er dauererkältet, oder hat er eine Allergie?

Was passiert denn, wenn Du ihn nicht schneuzen lässt?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: GRR - immer dieses Schneuz Theater

Nase spülen anstatt schneuzen geht nicht?


Ich dachte auch gleich " warum müsst Ihr denn immer schneuzen vor dem Schlafen" ?
 

schlingel

Familienmitglied
AW: GRR - immer dieses Schneuz Theater

Ich verstehe auch nicht so ganz, warum er sich denn zwingend schneuzen muss.
Übrigens, Nasehochziehen ist medizinisch gesehen viel gesünder.

LG
Heike
 
D

dulcefee

AW: GRR - immer dieses Schneuz Theater

Also Franz hat wahrscheinlich Asthma und allergien von mir :ochne: und deshalb trotz Meerwassernasenspray immer die super dicken und harten Brummer in der Nase.

Also jeden Abend ,,,,

das ist echt eine Totur.
Haben jetzt bald Termin in der Asthma-Ambulanz und hoffen auf ein paar Tipps ...

Leider glaube ich das er mir genetisch zu dicht auf den Fersen ist
 

Nemo

nah am See
AW: GRR - immer dieses Schneuz Theater

Könnt ihr das Schneuzen nicht vielleicht auf den späten Nachmittag verlegen ? Ich merke, daß bei uns kurz vor dem Schlafengehen echt die Luft raus ist und alles was tagsüber ohne Probleme funktioniert wird zu einem nervenaufreibenden Drama. Das ist vielleicht nicht optimal aber besser als nichts, oder ?

Viele Grüße
Sandra
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: GRR - immer dieses Schneuz Theater

Was passiert denn, wenn er nicht schneuzt?? Er schnauft durch den Mund! Oder? Wo liegt das Problem? Oder kann er das wegen Asthma auch nicht gut?

Lass es doch einfach. Sophia kann es bis jetzt noch nicht (oder will nicht) und wenn sie Schnupfen hatte musst sie halt durch den Mund schnaufen. Ich würd kein Drama darum machen. Er erstickt ja nicht an einer zuen Nase.

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: GRR - immer dieses Schneuz Theater

Wie alt ist Franz?

Fabienne mit ihren viereinhalb kann erst seit kurzem schneuzen. Übrigens hat sie auch dicke harte Popel in der Nase, die tun beim schneuzen weh und gehen dadurch auch nicht raus. Ich mach sie dann vorsichtig mit den Fingern raus.
 
Oben