GRR - immer dieses Schneuz Theater

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von dulcefee, 19. Mai 2008.

  1. Habe gerade Franz ins Bett gebracht und bin total am Ende: Nur schreien und heulen ...

    Thema: Franz schneuz bitte nocheinmal - wie jeden Abend.

    Bin mit meiner Weisheit am Ende - habe schon alles versucht
    - zählen
    - Kuscheltier schneuzen
    - gemeinsam schneuzen
    - erst schneuzen dann Sandmännchen
    usw.

    Das ganze dauert eine 1/2 Std. mit Diskussion - Geschrei - Tränen

    Hilft aber alles nix, da seine Nase immer voll ist und das Zeug ja raus muß.

    Das macht mich fertig!
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: GRR - immer dieses Schneuz Theater

    Warum ist denn seine Nase immer voll?
    Ist er dauererkältet, oder hat er eine Allergie?

    Was passiert denn, wenn Du ihn nicht schneuzen lässt?
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: GRR - immer dieses Schneuz Theater

    Nase spülen anstatt schneuzen geht nicht?


    Ich dachte auch gleich " warum müsst Ihr denn immer schneuzen vor dem Schlafen" ?
     
  4. schlingel

    schlingel Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: GRR - immer dieses Schneuz Theater

    Ich verstehe auch nicht so ganz, warum er sich denn zwingend schneuzen muss.
    Übrigens, Nasehochziehen ist medizinisch gesehen viel gesünder.

    LG
    Heike
     
  5. AW: GRR - immer dieses Schneuz Theater

    Also Franz hat wahrscheinlich Asthma und allergien von mir :ochne: und deshalb trotz Meerwassernasenspray immer die super dicken und harten Brummer in der Nase.

    Also jeden Abend ,,,,

    das ist echt eine Totur.
    Haben jetzt bald Termin in der Asthma-Ambulanz und hoffen auf ein paar Tipps ...

    Leider glaube ich das er mir genetisch zu dicht auf den Fersen ist
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.649
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: GRR - immer dieses Schneuz Theater

    Könnt ihr das Schneuzen nicht vielleicht auf den späten Nachmittag verlegen ? Ich merke, daß bei uns kurz vor dem Schlafengehen echt die Luft raus ist und alles was tagsüber ohne Probleme funktioniert wird zu einem nervenaufreibenden Drama. Das ist vielleicht nicht optimal aber besser als nichts, oder ?

    Viele Grüße
    Sandra
     
  7. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GRR - immer dieses Schneuz Theater

    Was passiert denn, wenn er nicht schneuzt?? Er schnauft durch den Mund! Oder? Wo liegt das Problem? Oder kann er das wegen Asthma auch nicht gut?

    Lass es doch einfach. Sophia kann es bis jetzt noch nicht (oder will nicht) und wenn sie Schnupfen hatte musst sie halt durch den Mund schnaufen. Ich würd kein Drama darum machen. Er erstickt ja nicht an einer zuen Nase.

    LG
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: GRR - immer dieses Schneuz Theater

    Wie alt ist Franz?

    Fabienne mit ihren viereinhalb kann erst seit kurzem schneuzen. Übrigens hat sie auch dicke harte Popel in der Nase, die tun beim schneuzen weh und gehen dadurch auch nicht raus. Ich mach sie dann vorsichtig mit den Fingern raus.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...