Großzügig

Corinna

Forenomi
Buchstabensalat hat gesagt.:
Es ist ein halber Kirschkern.
Und wäre es ein Brilliant - er könnte mir nicht wertvoller sein.

:-( :-( :-(
Nicht wahr?!
Wie sich die Wertvorstellung mit der Ankunft eines so kleinen Wesens verschieben kann....

*seufz*

Das hast du wieder wunderschön geschrieben!!!


:bussi: Danke dafür!
 

Schäfchen

Copilotin
Oh .... *schnief*

Das erinnert mich daran, wie behutsam ich dieser Tage die gesammelten Steine von Ariane verpackt habe, damit die beim Umzug keinen Schaden nehmen :nix:

Wie wertvoll doch das Kleine wird, wenn man Kinder hat. Ich wunder mich immer wieder drüber.
 
F

FriMa

Buchstabensalat hat gesagt.:
Frima, im Ernst? Nen halben Kern ohne Innenleben? Nöö, der bleibt in meiner Brieftasche.

Gruß,
Buchstabensalat

Übertragen: Steck ihn dir ins Herz, und er trägt Früchte. :)
 
Oben