Großzügig

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
16:15 Uhr, Opa und ich holen die Kinder vom Kindergarten ab. Zwei Erzieherinnen stehen noch da und "petzen" unsere Ankunft - "***, **, Mama kommt!"
"Maaaaamaaaa!"
*** läuft mir mit weit ausgebreiteten Armen entgegen, dicht hinter **. Während die sich aber auf den Opa stürzt, wirft sich *** gegen meine Beine.
"Maaamaaa! Mama, komm, ich habe eine Überraschung für dich!" erzählt sie ganz aufgeregt und zieht an meiner Hand.
Gemeinsam betreten wir den Kindergarten und gehen zu ihrer Tasche, die am Haken hängt. Dort fummelt *** den Reißverschluß auf, holt ein winziges Etwas heraus und gibt es mir in die Hand.
"Da, Mama, der ist für dich", erklärt mir *** und strahlt mich an
Es ist ein halber Kirschkern.
Und wäre es ein Brilliant - er könnte mir nicht wertvoller sein.

Gruß,
Buchstabensalat
 
Zuletzt bearbeitet:

Birkchen

Miss Tchibo
:herz: wiiiie niiiiedlich!!!
Da steckt bestimmt ne tolle Geschichte hinter (hinter diesem Stein) :jaja:

Ich freu mich auch über jeden Stein, über jede Blume, die mir Jannik bringt!! Die Kinder sind ja zu süß :herz:
 
M

Maren1975

Hallo!

:p

:bravo:


Da hast Du aber einen tollen Schatz geschenkt bekommen! ;-)

LG
 
F

FriMa

Das Kernchen stecke in die Erde,
damit daraus ein Baum und dann 'ne Kirsche werde. :)
 
Oben