Großraum Frankfurt / Bad Vilbel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ute, 21. Oktober 2010.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Ihr Lieben,
    am Sonntag bin ich mit einer der Künstlerinnen (von ihr ist auch mein Engelbild auf meinem Blog) hier:

    Versteigerung von 13 individuelle Kunstbücher
    13 Monate dauerte das Projekt von 13 Künstlerinnen und Künstlern.​
    In 13 Büchern gestaltete jeder Künstler 4 Doppelseiten – dann ging das Buch auf die Reise zum nächsten Künstler. So entstanden 13 individuelle Kunstbücher. Diese werden am​
    Sonntag den 24. Oktober
    11.00 bis 15.00 Uhr Ausstellung und Versteigerung​
    Galerie Alte Mühle
    Lohstr. 13 ​
    in 61118 Bad Vilbel​
    versteigert zu Gunsten von Amnesty International




    Ich würde mich richtig, aber richtig freuen wenn Jemand aus der Schnullerfamilie (zu mir) kommt. Ich werde den ganzen Tag da sein. Die Bücher müssen richtig klasse geworden sein - also wer Lust zu Steigern hat - es lohnt sich.


    Liebgruß ~Ute~
     
  2. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: Großraum Frankfurt / Bad Vilbel

    Hört sich interessant an, und wäre mal wieder eine Gelegenheit diesen superleckeren Spinatsalat in der Alten Mühle zu essen :hamm:. Leider habe ich am Wochenende keine Zeit nach Bad Vilbel zu fahren.
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Großraum Frankfurt / Bad Vilbel

    Schade, ich war von Freitag bis Sonntag in F/M. - hätte Dich gern kennengelernt und die Versteigerung hört sich richtig interessant an.
    Nun bin ich aber wieder weit weg:(
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Großraum Frankfurt / Bad Vilbel

    hochhol :winke:
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Großraum Frankfurt / Bad Vilbel

    Den superleckeren Spinatsalat habe ich gegessen :koch: wirklich sehr zu empfehlen. Ansonsten war die Veranstaltung ganz "nett", sehr lau besucht. Ein Foto davon ist auf dem engel-Blog. Aber die "Anlage", das wunderbare Herbstgold, Sonnenschein, das war schon sehr fein.

    :winke:
     
  6. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: Großraum Frankfurt / Bad Vilbel

    Schade, dass es so schlecht besucht war. Zumal die Alte Mühle selbst ja ein beliebtes Ausflugsziel ist und damit eigentlich bei dem schönen Wetter Leute hätte anziehen müssen. Aber das Drumherum ist wirklich sehr schön, da hast Du recht. Die Burg (die Burgfestspiele sind auch immer sehr schön) auf der anderen Seite der Nidda usw. Und schön, dass Dir der Spinatsalat auch geschmeckt hat, bin ganz neidisch, hätte auch gerne einen. Muss unbedingt auch mal wieder einen Ausflug dort hin machen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...