Großfüßige Männer?

S

sheena

Hallo,

vielleicht kennt ja eine von Euch das Problem:
Mein Männe hat Schuhgröße 48 8O - wenn man im Laden nach bestimmten Schuhen fragt, heißt es immer "Nur bis 46!" :( .

Wo bekommen wir denn nun anständige, nicht so teure Schuhe in 48 her?
Gibt es da vielleicht irgendwo einen Discount oder einen Schuh-Restposten-Shop oder oder oder... ?

Danke schonmal für Eure Hilfe!
Sheena
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Helfen kann ich nicht, sonst hätte ich selbst mit Größe 42 nämlich auch keine Probleme mehr Schuhe zu finden :jaja: :-?
 

Silvia

Showtalent
Und wer weiß wo es Schuhe für Männer mit großen Füssen gibt, der weiß bestimmt auch wo es Schuhe für Männer mit kleinen Füssen gibt. Mein Männe hat nämlich höchstens Größe 40!

LG

Silvia
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich weiß ja nicht, woher aus NRW Du kommst, aber hier in Mülheim gibt es einen Schuhladen, der auch Riesenfüße bedienen kann..... :-D :jaja: Ich kann mal nachschauen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch 48er da gut zu bekommen sind!

Liebe Grüße
Sonja
 
S

sheena

Silvia S. hat gesagt.:
Mein Männe hat nämlich höchstens Größe 40!
:) Da hab' ich ja größere Füße...
Kann man da nicht noch auf Kinderschuhe zurückgreifen?
Mein Cousin hat mit 13 schon Schuhgröße 42! :o
Sonna hat gesagt.:
in Mülheim gibt es einen Schuhladen, der auch Riesenfüße bedienen kann..... :-D :jaja:
Mülheim ist zwar nicht so richtig nah, aber wir haben ja ein Auto... :? - kannst Du mir mal den Namen/Adresse/oder so sagen?

Danke
Sheena
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Öberhösel Schuhe, Strassburger Allee 45, Stadtteil Mülheim Saarn.
Ist eigentlich ganz einfach zu finden.

Aber ich warne Dich: Je nach Tageszeit ist es da mehr als voll! Die Leute kommen nämlich echt von überall her, um da Schuhe zu kaufen! Also Samstagmorgens kann man da schonmal denken, es gibt was geschenkt! :-D

Aber es lohnt sich bestimmt :jaja:
(nein, ich bekomme keine Prozente :) )

Liebe Grüße
Sonja
 
S

sheena

Sonna hat gesagt.:
Aber es lohnt sich bestimmt :jaja:
Das will ich hoffen :-D - dann müssen wir da wohl mal (unter der Woche) vorbeischauen!
Vielen Dank! :D

...und wenn sonst noch jemandem etwas einfällt, immer her damit! :jaja:

Sheena
 
Oben