großformatiges leinwandbild: wo bestellen?

Markus

schlimmer Finger
wir wollen das bild ground swell von edward hopper als leinwandbild auf keilrahmen im großformat bestellen, so zwischen 1,40 bis 1,60 m breite. blos: ich finde keinen anbieter, der dieses format im programm hat. kennt jemand von euch einen?

Ground%20Swell.jpg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: großformatiges leinwandbild: wo bestellen?

Ich muss mal in mich gehen - ich hab vor drei Jahren mal für Thomas was auf Leinwand drucken lassen - mir fällt nicht mehr ein, wie die hießen :???: - ich frag heute mal meine Schwester ...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: großformatiges leinwandbild: wo bestellen?

Bei Foto.com kannst du auf leinwand in 150 x 100 bzw. in 160 x 120 bestellen.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: großformatiges leinwandbild: wo bestellen?

Ich kenn jetzt nur artido.de allerdings weiß ich jetzt nicht ob die auch diese Größe anbieten.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: großformatiges leinwandbild: wo bestellen?

danke für eure antworten. der leinwanddruck von eigenen bildern ist kein problem. blos die replikation von dem bild ist nicht so ohne, da finde ich bisher keinen anbieter für das von uns gewünschte. bleibt noch selber malen, aber meine süße traut meinen künsten nicht so sehr ;-)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: großformatiges leinwandbild: wo bestellen?

Tja, dann gibt es ja noch Frau Salat, vieleicht macht die es ja.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: großformatiges leinwandbild: wo bestellen?

Völlig OT, aber ich muss das jetzt mal loswerden, ich find´s einfach :herz: wie Du immer "Meine Süsse" schreibst...
 

Markus

schlimmer Finger
AW: großformatiges leinwandbild: wo bestellen?

Völlig OT, aber ich muss das jetzt mal loswerden, ich find´s einfach :herz: wie Du immer "Meine Süsse" schreibst...
manchmal ist sie auch sauer :hahaha: aber meistens süß

vielen Dank für Ihr Interesse an ooge.com.
Leider können wir Bilder von Edward Hopper nicht als Kunstdrucke auf
Leinwand mit Keilrahmen anbieten, da wir dsbzgl. keine Rechte erwerben
können.
schade, der laden hat einen guten eindruck gemacht. sonst findet man nix von dem hopper.
 
Oben