großes Zimmerdurcheinander ....

Schäfchen

Copilotin
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

Ich habe Geduld :) Noch ist nicht ausgeräumt - aber heute geht der Kinderwagen weg und die Babyschale und dann ist Platz im Schlafzimmer zur Zwischenlagerung von Schränken und anderem Kram, damit wir Ingos Arbeitszimmer machen können: Dachschräge verkleiden und Wand einziehen.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

soooo, unser Ankleidezimmer ist nun fertig :jaja:
gestern haben wir die Kleiderstange montiert und die Klamotten wieder aufgehängt :prima:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

:achtung:

Sonja, schau her und staune :) .... oder laß es :weghier: (ach, und tschuldigung, daß es sooo lange gedauert hat, aber im Zweifelsfall sind doch immer die Akkus vom Fodo leer :bruddel: )





ach, und frag mich bitte nicht, warum die Wand so fleckig aussieht, ich kanns nicht beantworten :-?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

So ein Ankleidezimmer hätte was. Ich überlege auch, ob wir unser kleines Dachschrägenzimmer von ca 9qm zu einem Umkleidezimmer umfunktionieren.

Noch ist es ein Rumpelbüro und sollte mal noch Gästezimmertauglich werden.
Da aber Kindchen Nr. 4 unterwegs ist war geplant, das es das vierte Kinderzimmer wird.

Aber Nr.4 könnte ja auch zu Nr.3 dazu:???:

Einen richtigen Kleiderschrank haben wir eh noch nicht und die Klamotten tun mir sooo leid:heul:

Dein Ankleidezimmer gefällt mir sehr gut Silly!!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

Danke Steffi,

10 Jahre habe ich darauf hin gearbeitet bis ich es endlich hatte :)
Wir hatten bei dem Zimmer, daß Problem, daß es nur mit Durchgang durchs Schlafzimmer erreichbar ist und ein Bett nur längs reinpassen würde mit der Folge, daß vor dem Bett max. 80 cm bis zur nächsten Wand sind :umfall: also nicht wirklich als Schlafzimmer geeignet ....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: großes Zimmerdurcheinander ....

Fast perfekt :)

Ich würde jetzt noch die Klamotten nach Farbe ordnen :wink:

:winke:
 
Oben