Großes Tragetuch

Cathleen

Familienmitglied
Ich habe meins vor ca. 5 Jahren hier im Forum verkauft, es war eins von Storchenwiege (Motiv Anna) Leider weiß ich nicht mehr an wen und nun mag ich gern wieder eins haben, da ich das Kleine ja erstmal nicht in meinem ErgoCarrier tragen kann.

Hm, ich weiß gar nicht mehr, ich habe Kleidergröße 40 und bin 1,76, da reicht doch das 4,60 Tuch für die Wickelkreuztrage ?

Also such ich so eines :)

Liebe Grüße Cathy :blume:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Großes Tragetuch

reicht dicke :jaja: Wenns bei mir udn Jan reicht, dann bei Dir erst recht :-D

Was haste Dir denn farblich vorgestellt???

Könnte Dir evtl. unser Hoppeditz (Motiv Kairo- beige-wollweiß gestreift)
überlassen, denn wenn Euer Krümel auf die Welt kommt brauch ich es für Luca sicher nicht mehr :)

LG Uta
 
Zuletzt bearbeitet:

Cathleen

Familienmitglied
AW: Großes Tragetuch

reicht dicke :jaja: Wenns bei mir udn Jan reicht, dann bei Dir erst recht :-D

Was haste Dir denn farblich vorgestellt???

Könnte Dir evtl. unser Hoppeditz (Motiv Kairo- beige-wollweiß gestreift)
überlassen, denn wenn Euer Krümel auf die Welt kommt brauch ich es für Luca sicher nicht mehr :)

LG Uta

Hach, wenn ich das wüsste, am allerallerliebsten wieder mein Anna, das ist schon recht knallig bunt.

Du hast doch das Hoppediz, oder ? Magst du es dann verkaufen, ich mein ich brauchs ja jetzt noch nicht :heilisch:

LG Cathy
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Großes Tragetuch

Mit knallbunt kann ich nicht dienen, farblich hab ich das hier:
image_HO11_1.jpg


Kannst ja noch bissl suchen, vielleicht findest Du noch ein knallbuntes und wnen Du kein besseres findest überlass ich Dir unseres gern! :blume:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Großes Tragetuch

Ist das das originale oder das leichte ? :) Und was magst du dann dafür haben ? :cool:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Großes Tragetuch

Supi, dann nehm ich den Angebot gern an und warte gern ab.

Ich hatte es ja schon gesehen im SLpark und es gefällt mir gut.

Apros ....


LG Cathy :blume:
 
Oben