Großes Paket Mädchenklamotten Gr. 86/92

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Lucie, 27. Mai 2010.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    hier ein großer Schwung Mädelsklamotten in Gr. 86/92. Supergünstig weil ich den Krams aus den Füßen haben möchte.

    die Beschreibungen sind nicht in der reihe der Fotos, die haben sich beim Hochladen anders gemischt :)

    kommt noch Porto drauf, wir sind Nichtraucher, haustierfrei :winke:
    die Sachen sind alle in gutem bis sehr gutem zustand, ohne Flecken usw.
    Marken sind erwähnt, ansonsten Noname wie Papagino, Dopodopo usw.

    alles zusammen (23 Teile) 12 Euro

    rosa Jogginghose, geblümte Legging Bob de Bär, aubergine Legging vertbaudet

    rosa kleidchen, Stoff ähnlich wie Seersucker, khaki Kurzhosenanzug, seitl. Druckknöpfe und rosa Stickerei

    tshirt herzchen und rosa uni

    lashirt topolino hellviolett u. lashirt ripp TCM

    Tunika

    zwei Tshirtkleidchen wie neu

    feiner Zweiteiler mit Oberteil aus Samt, Hose gefüttert, wie neu,

    Spaghettitop rosa H&M, oranges Rippshirt, Gr. 104 fällt winzig aus

    tshirt mit blümchen, auberginefarbene Baumwollpulli mit schrägen Knöpfchen Verbaudet

    gestreiftes Lashirt Topolino rotes LAshirt name it

    sweatweste topolino

    lila Jeans, blaue Workerhose leicht glänzendes Material Sanetta
     
    #1 Lucie, 27. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
  2. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Großes Paket Mädchenklamotten Gr. 86/92

    :winke:

    Ich nehms.... dann brauch ich schon weniger Sachen fuer die kleine Maus mitnehmen.

    Was kommt denn da noch an Porto drauf?
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Großes Paket Mädchenklamotten Gr. 86/92

    :wink:

    ich denk mal, 6,30 für Hermes Paket M.

    wenn Du noch irgendwas brauchst, dann sags mir, ich kann Dir auch Sachen leihen, gibst Du mir dann einfach zurück. Die Prinzessin hat jetzt Gr. 98 aber ich hab auch noch Jacken usw. die jetzt "grad" noch passen... Aus den Schuhen Gr. 26 wächst sie auch grad raus, also mach Dir keinen Kopf, wenn Du irgendetwas nicht dabei hast :bussi: ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...